• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Review] MS-Tech Value Edition 950W im Chromatest!

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Da wir gerade bei dem 950W MS-Tech sind, hier mal der aktuelle Zustand von dem getesteten Gerät :D :D

DSC_3687 (Andere).JPG
 

Birbus

Freizeitschrauber(in)
Isst das die normale Bestückung ab Werk bei der neusten Revision :P?
Irgendwo müssen sie ja minimal sparen xD
 
TE
_chiller_

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Ein Bild aus dem Inneren des MS-Tech Value 950W rev.B. Jetzt ist die Plattform immerhin schon bis theoretisch 700 Watt ausgelegt ;)
IMG_2502.jpg
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Na ja. Nur weils auf der Platine steht, würde ich das jetzt nicht für "in Stein gemeißelt" halten. ;)
 
TE
_chiller_

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Das stimmt, MS-Tech hat sich auch nicht für den Vollausbau entschieden. Realistisch sind so 500 Watt ;)
 

Threshold

Großmeister(in) des Flüssigheliums
Falls du mal ein Revision 2.0 kriegen kannst, kannst du das mal testen, würde ich echt interessieren.
 
TE
_chiller_

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Das auf dem Bild ist die Revision 2, die übrigens auch schon komplett getestet ist. Mehr dazu dann in 6 bis 8 Wochen ;)
 
Oben Unten