• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Athlon X2 240; Gigabyte MA770-UD3

Maltomat

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
wie hoch würdet ihr den Wert eines Athlon X2 240 "tray" (also ohne OVP)
und den Wert eines Gigabyte MA770-UD3 mit OVP und Zubehör, schätzen?

€: das Board ist die Revision 1.0
 
Also ohne OVP und als Tray wären wohl 30 Euro Okay. Ich habe aber in deinem Verkaufsthread gelesen, dass keine Garantie drauf ist und er übertaktet lief. Das macht das Schätzen ziemlich schwierig. Biete es einfach mal mit kostenlosem Versand an. Vielleicht bringt das was. Wenn du das Online frankierst, fällt dein Verlust nicht ganz so stark aus.
 
Zurück