Also ohne OVP und als Tray wären wohl 30 Euro Okay. Ich habe aber in deinem Verkaufsthread gelesen, dass keine Garantie drauf ist und er übertaktet lief. Das macht das Schätzen ziemlich schwierig. Biete es einfach mal mit kostenlosem Versand an. Vielleicht bringt das was. Wenn du das Online frankierst, fällt dein Verlust nicht ganz so stark aus.