• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Athlon 2200

Lordac

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,

ich habe noch einen Athlon 2200 was ist der zusammen mit dem boxed-Kühler noch wert?

Gruß

Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Athlon X2 4200+

Für einen 4000+ viellecht ca 10 - 15 Taler, für den Dual gelten ja teilweise Phantasiepreise. Ich würde so eine CPU für max. 30 Taler ankaufen
 
AW: [W] Athlon X2 4200+

Also in der Bucht bekommst du wirklich gutes Geld für die Dinger. Schau dir mal ein paar Auktionen an, für nen 4200+ gehen da schonmal 60-70 €.
 
Hallo,

sorry das ich was verwechselt habe, aber es war kein X2 (ein 3800+ steckt in meinem aktuellen PC) sondern ein alter 2200...

Die Einschätzung hilft mir aber trotzdem weil ich mit dem Gedanken spiele den Unterbau zu wechseln.

Danke

Lordac
 
Hi,

gute Frage, es war der alte PC meines Bruders welcher Mittlerweile auch schon weg ist, es ist lediglich ein RAM-Riegel mit 256 MB übrig geblieben.

Gruß

Lordac
 
Zurück