Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Asus Rampage Extreme X48 /Wakü-set/ P5E64WS-Evo X48
Guten morgen werte Wertschätzer
Aus meinem Lanrechner hab ich noch ein REX übrig...
Der Zustand ist recht gut, unter den Kühlern ist neue MX4-WLP aufgetragen, das Zubehör müsste komplett sein, auch OVP vorhanden.
Funktionieren tuts auch recht gut, hab aber keine Ahnung wie hoch die OC-Werte sind, hab das aus zweiter Hand und kaum benutzt (lief früher unter Wasser).
Weiß wer was man derzeit für so ein Teilchen verlangen kann?
Außerdem hab ich noch Liquid-Extasy Wasserkühler für das Board, müssten die hier sein: Klick, Klick und Klick. Sind aber vom Vorbesitzer in Gebrauch gewesen und haben leichte, gummiartige Ablagerungen.
Auch da wäre eine Schätzung gewünscht
Und zu guter letzt hab ich noch ein Asus P5E64 WS- Evolution, in sehr gutem Zustand und mit vollem Zubehör, OVP vorhanden. OCed hab ich nur bis etwa 500MHz FSB, das Maximum unter bösen Spannungen weiß ich nicht.
Was sagt ihr dazu ?
EDIT:
Ist noch was dazu gekommen, aus den Tiefen meines Hardwareschranks hat sich ein wenig Serverhardware erhoben - genauer gesagt sind das:
-ein Intel SE7501HG2 Board (2xSockel 604 - Datenblatt)
-2 Single-core Xeons bei 3,06 GHz, HT
-4 DDR1-ECC-reg-Riegel, 2 normale Höhe, 2 doppelte, 266MHz (Latenzen unbekannt)
Und ein Bild vom Zustand klick
Guten morgen werte Wertschätzer

Aus meinem Lanrechner hab ich noch ein REX übrig...
Der Zustand ist recht gut, unter den Kühlern ist neue MX4-WLP aufgetragen, das Zubehör müsste komplett sein, auch OVP vorhanden.
Funktionieren tuts auch recht gut, hab aber keine Ahnung wie hoch die OC-Werte sind, hab das aus zweiter Hand und kaum benutzt (lief früher unter Wasser).
Weiß wer was man derzeit für so ein Teilchen verlangen kann?
Außerdem hab ich noch Liquid-Extasy Wasserkühler für das Board, müssten die hier sein: Klick, Klick und Klick. Sind aber vom Vorbesitzer in Gebrauch gewesen und haben leichte, gummiartige Ablagerungen.
Auch da wäre eine Schätzung gewünscht

Und zu guter letzt hab ich noch ein Asus P5E64 WS- Evolution, in sehr gutem Zustand und mit vollem Zubehör, OVP vorhanden. OCed hab ich nur bis etwa 500MHz FSB, das Maximum unter bösen Spannungen weiß ich nicht.
Was sagt ihr dazu ?

EDIT:
Ist noch was dazu gekommen, aus den Tiefen meines Hardwareschranks hat sich ein wenig Serverhardware erhoben - genauer gesagt sind das:
-ein Intel SE7501HG2 Board (2xSockel 604 - Datenblatt)
-2 Single-core Xeons bei 3,06 GHz, HT
-4 DDR1-ECC-reg-Riegel, 2 normale Höhe, 2 doppelte, 266MHz (Latenzen unbekannt)
Und ein Bild vom Zustand klick
Zuletzt bearbeitet:



