• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asus Rampage Extreme X48 /Wakü-set/ P5E64WS-Evo X48

Apfelkuchen

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] Asus Rampage Extreme X48 /Wakü-set/ P5E64WS-Evo X48

Guten morgen werte Wertschätzer :)

Aus meinem Lanrechner hab ich noch ein REX übrig...

Der Zustand ist recht gut, unter den Kühlern ist neue MX4-WLP aufgetragen, das Zubehör müsste komplett sein, auch OVP vorhanden.
Funktionieren tuts auch recht gut, hab aber keine Ahnung wie hoch die OC-Werte sind, hab das aus zweiter Hand und kaum benutzt (lief früher unter Wasser).

Weiß wer was man derzeit für so ein Teilchen verlangen kann?

Außerdem hab ich noch Liquid-Extasy Wasserkühler für das Board, müssten die hier sein: Klick, Klick und Klick. Sind aber vom Vorbesitzer in Gebrauch gewesen und haben leichte, gummiartige Ablagerungen.

Auch da wäre eine Schätzung gewünscht :)

Und zu guter letzt hab ich noch ein Asus P5E64 WS- Evolution, in sehr gutem Zustand und mit vollem Zubehör, OVP vorhanden. OCed hab ich nur bis etwa 500MHz FSB, das Maximum unter bösen Spannungen weiß ich nicht.

Was sagt ihr dazu ? :)

EDIT:
Ist noch was dazu gekommen, aus den Tiefen meines Hardwareschranks hat sich ein wenig Serverhardware erhoben - genauer gesagt sind das:

-ein Intel SE7501HG2 Board (2xSockel 604 - Datenblatt)
-2 Single-core Xeons bei 3,06 GHz, HT
-4 DDR1-ECC-reg-Riegel, 2 normale Höhe, 2 doppelte, 266MHz (Latenzen unbekannt)

Und ein Bild vom Zustand klick

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Asus Rampage Extreme X48 /Wakü-set/ P5E64WS-Evo X48

Push!

Eine Schätzung auf das P5E WS und die Serverhardware wär noch nett.
Wenn wer was weiß, lasst es mich bitte wissen ;)

Moose83 schrieb:
Rampage für 50-80? Wo???? Ich nehme jetzt mal nicht ebay, aber 90-100 Euro im Forum;) Wenn es FSB getestet ist und 650 schafft, dann noch mehr:D

Jeder kann sich mal irren sry ^^ deswegen sind mehrere Schätzungen immer von Vorteil, beim wakühler bleibe ich aber bei meiner Schätzung, denn den gibt's für 60€ neu.

Ich komm mir zwar langsam ziemlich blöd vor, wie ich hier meinen eigenen Thread spamme, aber hoch damit, ich muss das Zeug ja irgendwann verkaufen :D

Mal wieder nach oben damit...

Hat keiner ne Ahnung was das P5E64 WS Evo oder der Server wert sind? :-(

Oha, dann behalt ich das gute Stück lieber erstmal :D

Danke für die Schätzung, dann brauch ich nur noch was zum Server, dann hör ich auf das Wertschätzungsforum zu spammen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück