• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Asrock P45XE-R, Q9550 E0, Kingston HyperX 4x2GB DDR2-1066

AW: [W] Asrock P45XE-R

@ Shi
Jap is alles noch vorhanden

@8800 GT
Wo haste denn den Preis her ?
Laut dem PCGH-Preisvergleich is es hier nich mehr erhältlich...in der EU jedoch 114,91€
Hatte 95-99€ bezahlt soweit ich mich dran erinnere.
 
AW: [W] Asrock P45XE-R

Naja nich ganz das -R hat ne bessere Southbridge drin...dazu kommen noch bessere Soundkarte, SATA-Raid und Firewire.
Der Preisunterschied war damals schon 20-30€ zum normalen XE
 
Zurück