fusselfreak
Kabelverknoter(in)
Liebe Community,
Da jetzt immer neue Prozessoren kommen wollte ich meine jetztigen teile los werden.
gekostet. Bei allen Teile ist die Komplette Original Verpackung enthalten. Auch wurden alle Teile nie Übertaktet
. Ich würde gern wissen wie viel die Teile noch wert sind und ob ich sie zusammen oder getrennt abstoßen soll. Gruß thx Fusselfreak
Da jetzt immer neue Prozessoren kommen wollte ich meine jetztigen teile los werden.
- AMD X2 5600+
- Asus M2N SLI DELUX
- Zalman 9500 LED
gekostet. Bei allen Teile ist die Komplette Original Verpackung enthalten. Auch wurden alle Teile nie Übertaktet
. Ich würde gern wissen wie viel die Teile noch wert sind und ob ich sie zusammen oder getrennt abstoßen soll. Gruß thx Fusselfreak
Zuletzt bearbeitet:
. noch mal ein dickes thx gruß fusselfreak