• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Komplettsystem ASUS Radeon HD 7870 2 GB, Gigabyte GA-H77-DH3, Intel i5-3550, 2x 4 GB RAM, bequite! 530 W PU, CPU Kühler Alpenföhn Groß Clockner

Juicebag

PC-Selbstbauer(in)
Hallo.

Ich habe mein mittlerweile ca. 8 Jahre altes System vollständig geupgradet und möchte die alte Hardware nun gerne an den Mann oder die Frau bringen.

Es handelt sich bei dem System um:

- ASUS Radeon HD 7870 DirectCU II (2GB DDR5 Speicher, DVI, HDMI, DisplayPort)
- Mainboard Gigabyte GA-H77-DH3
- Intel i5-3550, 3,3 Ghz
- 2x 4 GB Kingston HyperX blu, 1600 Mhz,
- Netzteil bequite! Pure Power 530 W (für weitere Infos siehe Foto)
- CPU Kühler Alpenföhn Groß Clockner
- Bonus: Gehäuse Xigmatek Asgard II Midi Tower (orange) (inkl. DVD-Brenner)

Ich verkaufe nur alles zusammen im Paket für insgesamt 180,00 € zzgl. Versandkosten.

Das Gehäuse muss nicht mit abgenommen werden, da es den Versand wesentlich aufwändiger und teuer macht und ist auch bei dem o.g. Preis nicht mit inbegriffen. Ob ihr es dazu haben und dann auch die zusätzlichen Versandkosten tragen möchtet, müsst ihr selbst entscheiden.

Festplatten sind bei dem Angebot keine dabei.

Original Verpackung für das Mainboard, die Grafikkarte und die CPU sind vorhanden und werden mitgeschickt. Ich versuche aber den Rest so gut es geht und so geschützt es geht zu verpacken.

Ich habe noch ein weiteres - eine Generation neueres - System, welches ich jedoch in einem separaten Thread anbiete.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, natürlich unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Widerruf.

Anhänge

• IMG_2750.jpg
    IMG_2750.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_2752.jpg
    IMG_2752.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_2753.jpg
    IMG_2753.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2755.jpg
    IMG_2755.jpg
    1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_2757.jpg
    IMG_2757.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 21
  • IMG_2760.jpg
    IMG_2760.jpg
    917,3 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_2762.jpg
    IMG_2762.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da es oben nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist,

Ich möchte interesse an der Grafikkarte bekunden. Wenn du es doch einzeln veräußern möchtest das System, würde ich mich über einen Preisvorschlag für die Karte freuen, danke!

Zurück