• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(W) AMD x2 5600+ mit Asus Mainbord

fusselfreak

Kabelverknoter(in)
Liebe Community,
Da jetzt immer neue Prozessoren kommen wollte ich meine jetztigen teile los werden.
  • AMD X2 5600+
  • Asus M2N SLI DELUX
  • Zalman 9500 LED
Die Teile habe ich am 26.10.2007 gekauft und habe dadurch noch 18 Monate Garantie. Die Teile hatten damals einen Preis von insgesamt circa 350 Euro :wall: :heul:gekostet. Bei allen Teile ist die Komplette Original Verpackung enthalten. Auch wurden alle Teile nie Übertaktet;). Ich würde gern wissen wie viel die Teile noch wert sind und ob ich sie zusammen oder getrennt abstoßen soll. Gruß thx Fusselfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal ?
bist du wirklich auf jedes frame, was prozessormäßig drinnen ist, angewiesen ?
dein prozi reicht wunderbar für alle aktuellen spiele aus, mir ist keins bekannt,
das wegen den beiden obigen komponenten schlecht läuft [ausser vl world in conflict oder supreme commander mit extrem übertrieben vielen einheiten^^]

ontoppic:
prozi 70 euro +
mainboard dito
und 25-35 euro für den zalman

das ganze lässt sich sicher wunderbar als bundle verkaufen, so 150 euro und aufwärts
mfg
 
danke für die schnelle antwort aber ich spiele ehr zweitrangig mit dem Rechner . Ich arbeite viel mit CS2 und CS3 sowie Video entcording und überspielen von vhs auf dvd und das kostet viel Leistung. außerdem mache ich viele Schen auf einmal welche schnell meine Prozessorauslastung auf über 80 %:wall: bringen. Na dann werde ich mal bald mein Zeug verkaufen:devil:. noch mal ein dickes thx gruß fusselfreak
 
na gut, dann hast du sicher nen wirklichen vorteil von einem neuen prozessor ;)
meineswissens hat der ja 2x 1 mb l2 cache; daher hat er nen besseren wiederverkaufswert wie die etwas neueren, die ja nur noch über 2x 512 kb verfügen...
bitte bitte :)
 
na gut, dann hast du sicher nen wirklichen vorteil von einem neuen prozessor ;)
meineswissens hat der ja 2x 1 mb l2 cache; daher hat er nen besseren wiederverkaufswert wie die etwas neueren, die ja nur noch über 2x 512 kb verfügen...
bitte bitte :)

jop dass stimmt auch ich hane den mit 2x 2 MB l2 cach. du hast wohl den braten gerochen das da bald was zu holen ist oder was xD:devil:
gruß
 
nicht direkt; wollte nur, dass du bescheid weißt und den nicht unter wert verkaufst ;)[amd will aufgrund der niedrigeren fertigungskosten von 2x 512kb l2 cache cpu's die produktion der 2x 1024kb modelle einstellen]...
ich hab selber an s939 x2 athlon, da kann ich deinen leider ned reinbaun;
viel erfolg beim verkaufen :)
 
Zurück