• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] amd 64 3000+ | ati x1900 gt

Mr-Haid

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte gerne wissen, was mein derzeitiger Knecht so an Wert besitzt, da ich ihn gerne privat verkaufen möchte.

Komponenten:

AMD 64 3000+ (2 GHz)
MSI K8N Neo3-F (Chipsatzkühler durch passiven ersetzt)
1 GB Arbeitsspeicher -> DDR -> Kingston -> 2x 512 MB
X1900 GT
200 GB WD Festplatte, ist noch im Garantiezeitraum, hat aber schon etwas mehr "Überstunden" :ugly:
Sharkoon Rebel9 Economy schwarz inkl. Window Kit (Fast neu)
Samsung SH-S223F (Fast neu)
Enermax Liberty 400W
2x 120er Lüfter
___
Inkl. gültige Win XP Pro Lizenz

 
Habe ein ähnliches System.

Du bekommst um die 150 € dafür. Teilweise in der Bucht bis zu 200 €. Unbedingt mit Betriebssystem verkaufen.
 
Möchtest wirklich verkaufen? Teile wie Gehäuse und Netzteil können doch Weiterbenutzt werden.

Schmeiss das Board samt CPU und Graka raus und kauf die neue Komponeneten. Ansonsten denk ich das wenn du Glück hast für alles maximal 150€ bekommst.
 
Möchtest wirklich verkaufen? Teile wie Gehäuse und Netzteil können doch Weiterbenutzt werden.

Schmeiss das Board samt CPU und Graka raus und kauf die neue Komponeneten. Ansonsten denk ich das wenn du Glück hast für alles maximal 150€ bekommst.

Ja, muss ich mehr oder weniger. Der eventuelle Käufer hat 0 Plan von Hardware und co, und sein derzeitiges Gehäuse ist mehr als Hardwareunfreundlich, seine einzigen Lüfter sind für die CPU und für das Netzteil, der arme PC^^

Jetzt muss ich nur noch meine Kaltlichtkathoden irgendwie einbauen, mal sehen ob er die 200€ rausgibt, ist ja mit der XP Pro Lizenz ja fast ein Schnäppchen :D
 
Zurück