Bang0o
Freizeitschrauber(in)
Hallo
ich würde gern mal wissen für wievil ich o.g. Graka noch verkaufen kann
Viel wirds ja nichtmher sein aber n Kumpel will mir seinen 3870 überlassen und die gefällt mir besser.
Zur Karte:
Super Zustand (kein Staub, keine Kratzer)
Bleibt angenehm kühl (maximal 65C° normal 55C° min 45C°)
Noch nie Übertaktet, da Leistung noch mehr als ausreichend (ich schwöre
)
Superleise
MfG
ich würde gern mal wissen für wievil ich o.g. Graka noch verkaufen kann
Viel wirds ja nichtmher sein aber n Kumpel will mir seinen 3870 überlassen und die gefällt mir besser.
Zur Karte:
Super Zustand (kein Staub, keine Kratzer)
Bleibt angenehm kühl (maximal 65C° normal 55C° min 45C°)
Noch nie Übertaktet, da Leistung noch mehr als ausreichend (ich schwöre
)Superleise
MfG


