Wollte wissen was oben genannte Grafikkarte noch Wert ist.
Sie wurde im Dezember 2009 erworben
Garantie noch über 1Jahr hab Rechnung noch.
Sie ist in einem Super zustand keinerlei Mängel nicht mal
kratzer oder aufkleber ab.
Die Karte ist neu auch nicht mehr zu erwerben.
Dann noch ein Gigabyte GA-770TA-UD3P
Ist auch im Dezember 2009 gekauft worden
Rechnung ist bei
Super zustand
Wenn ihr noch was wissen müsst fragt.
Sie wurde im Dezember 2009 erworben
Garantie noch über 1Jahr hab Rechnung noch.
Sie ist in einem Super zustand keinerlei Mängel nicht mal
kratzer oder aufkleber ab.
Die Karte ist neu auch nicht mehr zu erwerben.
Dann noch ein Gigabyte GA-770TA-UD3P
Ist auch im Dezember 2009 gekauft worden
Rechnung ist bei
Super zustand
Wenn ihr noch was wissen müsst fragt.
Zuletzt bearbeitet:



.gif)


