• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 4890 Gamestar Edition und Gigabyte GA-770TA-UD3P !!!

assko

Freizeitschrauber(in)
Wollte wissen was oben genannte Grafikkarte noch Wert ist.

Sie wurde im Dezember 2009 erworben
Garantie noch über 1Jahr hab Rechnung noch.
Sie ist in einem Super zustand keinerlei Mängel nicht mal
kratzer oder aufkleber ab.

Die Karte ist neu auch nicht mehr zu erwerben.


Dann noch ein Gigabyte GA-770TA-UD3P
Ist auch im Dezember 2009 gekauft worden
Rechnung ist bei
Super zustand

Wenn ihr noch was wissen müsst fragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] 4890 Gamestar Edition!!!

Naja ich würde sagen 120€ aber die aufjedenfall da Gamestar EDITION !!!

Hersteller ist Sapphire ;-)
 
AW: [W] 4890 Gamestar Edition!!!

Jop ist von Sapphire ist die echt nur noch 120€ wert -.-
Kann es mir eigentlich nicht vorstellen das die nur so wenig noch Wert ist

Damals 220€ noch gezahlt -.-
Dann behalt ich sie bis sie verreckt und dann findet sich ein Sammler der sie bestimmt käuft
 
AW: [W] 4890 Gamestar Edition!!!

Ja, damals hat man auch für ne 8800GTS ~400€ hingblättert letzte Woche hab ich ein e für 40€ gekauft ;)
Wäre die HD4890 zB (ja unlogisch) 3 Jahre alt, wäre sie auch nur och 20€ wert :)
 
AW: [W] 4890 Gamestar Edition!!!

Deswegen ist sie ja auch noch 120€ wert...
Wenn du bissel Glück hast findest du einen (nicht vllt bei Ebay oder so) der sie dir für 150€ abkauft ;)
Sehe es ein =)
 
AW: [W] 4890 Gamestar Edition!!!

Für 150€ wer es ne überlegung werd sie zu verkaufen aber für 120€ never da müsste man mich töten^^
 
AW: [W] 4890 Gamestar Edition!!!

Never
Nur über meine Leiche aber es findet sich bestimmt ein "Sammler"
der die 150€ mindestens abdrückt
 
AW: [W] 4890 Gamestar Edition!!!

hm, ich glaube eher nicht...
die Zeit der hohen Preise für die GTX 260,280,285 und ATI 4870 und 4890 sind durch die aktuellen günstigen Karten (insbesondere GTX460 und mit Abstrichen ATI 5770) Geschichte.
 
AW: [W] 4890 Gamestar Edition und Gigabyte MA770!!!

ja klar, je nach Bildschirm und Game, sowie Anspruch reicht die locker, ist ne geile Karte...
 
Jo leider nur dx10 also früher oder später muss ne neue her

So hab mein Board auch mal reingeknallt´wenn ich schon dabei bin^^
 
Für was soll ich ne Graka für 100€ verkaufen um dann ne bessere für mehr als 200€ kaufen da lege ich zuviel drauf da behalt ich sie lieber weil sie sinkt ja im preis und irgendwann klatsch ich nur noch 50€ an die Wand
Und da das beides noch im Rechner ist und ich kein Geld hab und dan Mainboard und graka neu bräuchte lohnt sich der verkauf für paar euronen nicht.
 
Logik ist die ich kann sie nicht verkaufen da ich kein ersatz/besseres da habe und keine kohle da ist und da die beiden sachen nicht das bringen was ich brauche lohnt es sich nicht zu verkaufen.
und da es immer weiter im wert sinkt wird es ersatz sein oder wenn ich frust habe an die wand geklatscht.
 
Zurück