• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] 2 (Uralt) Grakas

Joe_the_MoD

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin
Hab folgendes bei mir gefunden:
-1x Nvidia GeForce 4 mx 460
-1x ATi Rage Pro Turbo AGP
Wollte mal wissen, was dafür noch zu kriegen ist.

MFG Joe
 
Sehe ich auch so, quasi Wertlos.
Aber du kannst sie mal auf Ebay stellen und schauen was dabei herauskommt, es gibt immer Liebhaber die einen Oldie PC basteln wollen.
 
Bessere Chancen sehe ich da auf einem Flohmarkt, wenn es den in der Nähe gibt. Dort springen des öfteren Leute herum die auf AGP-Grakas voll abfahren und sich einen Ersatzrechner, einen Rechner nur für's Internet, einen reinen Arbeitsrechner wofür keine aufwändigen 3D Programme zum Einsatz kommen oder einen Einstiegsrechner für's Kind, die Nichte ggf. Freund/in, dafür schickt völlig ein P4 3,2 Ghz, irgendein AGP-fähiges Intelbrett, mindestens 1 GB RAM oder einen vergleichbaren AMD Rechner auf Sockel 754 oder Sockel 939 Basis.
 
Zurück