godfather22
BIOS-Overclocker(in)
Ich denk mal ab 1,8 V fiept wohl so ziemlich jede ^^
ich bleib trotzdem bei der Windforce. Bin mir bei der VTX3D nicht so sicher ob die Qualitativ so gut ist.
ich bleib trotzdem bei der Windforce. Bin mir bei der VTX3D nicht so sicher ob die Qualitativ so gut ist.


, mit Framelimit gibts da eigentlich gar kein Problem...
(ich bin einer der Betroffenen)