Tripleh84
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar habe ich komische ruckler in manchen Games wenn ich Vsync anhabe.. Trotz 60 FPS durchgehend.. Wie bekomm ich diese Ruckler weg? Sind hauptsächlich bei DX9 Spielen..
Liegt es am AMD Treiber oder an was liegt das. Kann ja nicht sein das Trotz hoher Framerate ruckler enstehen. D3d Overrider habe ich schon versucht. Wenn ich im MSI Afterburner die Framerate auf 59 FPS Limitiere ist das Ruckeln weg nur bei Diablo 3 ruckelt es dann noch mehr. Aber das kann ja nicht sein das man das einstellen muss.
Liegt es am AMD Treiber oder an was liegt das. Kann ja nicht sein das Trotz hoher Framerate ruckler enstehen. D3d Overrider habe ich schon versucht. Wenn ich im MSI Afterburner die Framerate auf 59 FPS Limitiere ist das Ruckeln weg nur bei Diablo 3 ruckelt es dann noch mehr. Aber das kann ja nicht sein das man das einstellen muss.