VPN

Verlaeufer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich benutze das Programm Windscribe wenn ich mal VPN benötige. Im Juni brauche ich es wieder, leider habe ich die Daten meines alten Accounts nicht mehr und kann mich nicht einloggen.

Windscribe Support die können mir nicht helfen und einen neuen Account kann man nicht machen, da er den alten erkennt. Gibt es eine lösung den alten zu löschen?

Ansonsten hat jemand eine günstige alternative für einen Monat VPN der auch über Steam geht, da ich während des Events gerne auf anderen Server auch spielen will. Windscribe konnte man für 3 Euro nutzen, indem man 2 länder ausgewählt hat und unlimit Daten.

Vielen Dank.
 
Windscribe Support die können mir nicht helfen
Sie WOLLEN dir nicht helfen, natürlich können sie. Sie müssen sogar. Du kannst sie ja darauf hinweisen dass sie laut DSGVO auf deinen Wunsch hin alle Daten von dir restlos löschen müssen. Wenn das geschehen ist machste nen neuen Account und das wars.
Das einzige was umständlich sein kann ist, dass sie dafür natürlich deine Identität zweifelsfrei feststellen müssen - wenn sies so richtig deutsch durchziehen muss der Löschantrag dann schriftlich mit PostIdent erfolgen wenns sonst keine Möglichkeit mehr gibt sicher zu sein dass du du bist und der zu löschende Account der deine ist.

Edit: Ich sehe grade das is ne Firma aus Kanada? Ok dann vergiss es, denen kann EU Recht natürlich egal sein.
 
Nein leider habe ich nur den Usernamen aber die E-Mailadresse kenne ich nicht mehr und Passwörter habe ich probiert, aber keines geht, was mir so einfällt.
 
Wieso kannst Du keinen neuen Account erstellen?

Kannst Du Dich nicht mit frischer E-Mail-Adresse und anderem Benutzernamen erneut registrieren? Da spricht doch eigentlich nichts dagegen?!
 
Und einfach einen VPN nach hause aufbauen ist keine möglichkeit ?
Die Fritzboxen können doch mittlerweile alle Wireguard ?
 
Wieso kannst Du keinen neuen Account erstellen?

Kannst Du Dich nicht mit frischer E-Mail-Adresse und anderem Benutzernamen erneut registrieren? Da spricht doch eigentlich nichts dagegen?!

Neuen Acc geht zwar aber das Programm erkennt, da es ein alten Acc gibt. Deinstallieren und neu usw helfen nicht, da er ggf die Hardware erkennt.

Und einfach einen VPN nach hause aufbauen ist keine möglichkeit ?
Die Fritzboxen können doch mittlerweile alle Wireguard ?
Und bei einen VPN nach Hause habe ich kein VPN was aus einen anderen Land kommt. Benötige z.B eine IP aus Singapure.
 
Neuen Acc geht zwar aber das Programm erkennt, da es ein alten Acc gibt. Deinstallieren und neu usw helfen nicht, da er ggf die Hardware erkennt.


Und bei einen VPN nach Hause habe ich kein VPN was aus einen anderen Land kommt. Benötige z.B eine IP aus Singapure.
Ach ok , dann habe ich das Falsch verstanden. Dachte du gehst in ein anderen Land und willst trotzdem auf EU bzw Deutschen Servern Spielen.
 
Zurück