facehugger
Trockeneisprofi (m/w)
Klar kannst du es spielen. Aber nicht in den genannten Einstellungen samt Triple-Monitoring
Gruß

Gruß

Also ich verbreite keine lügen das müsstest ihr mir nicht vorwerfen es ist so das ich es so spielen kann ich möchte auch garnicht weiter drüber reden weil das kein thread dafür ist wenn es jemand nicht glaubt schreibt mich persönlich an ich Beweise es euch
. Kommt tatsächlich auf das Spiel an welche Karte man nehmen sollte.
Da is die Frage ob einem 90 fps mehr nutzen als 80 xD
.
Zudem bekommt man bei AMD noch drei aktuelle Spiele dazu, was die Karte nochmals attraktiver macht. Aber abgesehen davon, ist die 680 insbesondere im Vergleich zur 670 aus dem eigenen Lager vom Preis/Leistungsverhalten schlecht, da die minimale Mehrleistung den immer noch heftigen Aufpreis keinesfalls rechtfertigt. Wer die Features von Nvidia wie Physx oder 3DVision nutzen möchte, wird hier für deutlich weniger auch glücklich. Daher greifen nur sehr, sehr wenige zur 680.
Davon abgesehen: Wie gelangweilt, spamfreudig oder in anderen besonderen geistigen Zuständen muss man sein, um zu erwägen, von High-End auf High-End zu wechseln?
Denny, ich und sicher noch andere hier sind gespannt und warten gerne auch noch ein Weilchen

Vielleicht hat die GTX680 vor lauter Stress ja auch einen Silizium-Schiß hingelegtAu ja, stimmt. Hatte ich schon wieder vergessen![]()
Aber nein, ich werde bestimmt nicht sarkastisch und werde weiter hier auf die kommenden harten Fakten ausharren... Denny, enttäusch uns bloß nicht!Ich warte immer noch auf das Beweisvideo von Denny7273... in welchem er mir beweisen will, das BF3 in 5760x1080 in den höchsten Einstellungen (und damit meine ich alles auf ultra samt HBAO und 4xMSAA) bei ihm mit einer GTX680 im Schnitt mit 50-80 Fps wunderbar flüssig läuft. Gestern abend hatten wir noch Kontakt...Denny, ich und sicher noch andere hier sind gespannt und warten gerne auch noch ein Weilchen
Gruß

Du hast keine Ahnung mit welchen Taktfrequenzen die GTX 680 läuft.![]()

Bestimmt mit mind. 2500Mhz unter Luft. Anders kann ich mir diese brachiale Leistung nicht erklären. Achja, Nvidias neuer "Forceware" hilft dabei ebenfalls ein bißchenDu hast keine Ahnung mit welchen Taktfrequenzen die GTX 680 läuft.![]()