Andreas_17
Schraubenverwechsler(in)
Von einer GTX 760 auf eine/zwei GTX970er aufrüsten?
Hey Leute
,
ich will von meiner Gtx760 auf eine oder sogar zwei 970er aufrüsten. Deshalb frage ich mich, ob ihr mir zwei 970er empfehlen würdet... Hab einen 144hz Monitor und will deshalb auch möglichst viel Fps rausbekommen. Im Moment zock ich nur CS GO, will dann aber bald DayZ und aufjedenfall auch GTA5 und Evolve anständig zocken können. Welche 970er würdet ihr mir empfehlen (am besten eine die es auch bei Caseking gibt) ?
2. Was muss ich beim SLI Verbund beachten falls ich mir zwei hole?
3. Könnte ich dann z.B. auch zuerst nur eine 970er holen und dann die andere 2 Monate später oder würdet ihr euch direkt 2 holen ?
4. Kann ich die dann problemlos in meinen PC einbauen (von der größe abgesehen) ?
5. Sollte ich mir auch überlegen die beiden Grakas und meinen Prozessor mit Wasser zu kühlen ?
So, das wars jetzt erstmal mit meinen Fragen und ich hoffe einige von euch können mit helfen
Ich bedank mich schonmal im voraus
Mein Pc:
Prozessor: Intel Core i5-4670K 3,4 GHz
Mainboard: ASUS Z87-Pro (C2), Intel Z87
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 760, 4096 MB
SSD: Samsung 850 Pro 128 GB
Festplatte: Seagate Barracuda, 7200RPM, 2 TB
Gehäuse: Cooler Master HAF XM Midi-Tower, Window
Netzteil: Aerocool GT-SG Series Netzteil, 700 Watt
Hey Leute
,ich will von meiner Gtx760 auf eine oder sogar zwei 970er aufrüsten. Deshalb frage ich mich, ob ihr mir zwei 970er empfehlen würdet... Hab einen 144hz Monitor und will deshalb auch möglichst viel Fps rausbekommen. Im Moment zock ich nur CS GO, will dann aber bald DayZ und aufjedenfall auch GTA5 und Evolve anständig zocken können. Welche 970er würdet ihr mir empfehlen (am besten eine die es auch bei Caseking gibt) ?
2. Was muss ich beim SLI Verbund beachten falls ich mir zwei hole?
3. Könnte ich dann z.B. auch zuerst nur eine 970er holen und dann die andere 2 Monate später oder würdet ihr euch direkt 2 holen ?
4. Kann ich die dann problemlos in meinen PC einbauen (von der größe abgesehen) ?
5. Sollte ich mir auch überlegen die beiden Grakas und meinen Prozessor mit Wasser zu kühlen ?
So, das wars jetzt erstmal mit meinen Fragen und ich hoffe einige von euch können mit helfen
Ich bedank mich schonmal im voraus
Mein Pc:
Prozessor: Intel Core i5-4670K 3,4 GHz
Mainboard: ASUS Z87-Pro (C2), Intel Z87
Grafikkarte: MSI GeForce GTX 760, 4096 MB
SSD: Samsung 850 Pro 128 GB
Festplatte: Seagate Barracuda, 7200RPM, 2 TB
Gehäuse: Cooler Master HAF XM Midi-Tower, Window
Netzteil: Aerocool GT-SG Series Netzteil, 700 Watt

.gif)