Von 8800GT aus GTX260 aufrüsten?

AW: Von 8800GT aus GTX260 aufrüsten?

Eine Grafikkarten Aufrüstung lohnt im jeden Fall, wirst aber früher oder später nicht drum rummkommen dir nen neuen Prozzi anzuschaffen um Flaschenhälse zu vermeiden!
Ansonsten hab auch ne gtx260: Hammer Teil:daumen:

Okay dann werd ich noch warten mit dem Tuning und mir dann nen Prozzi auch kaufen.
Noch ne frage: Würds mir dann auch was bringen wenn ich von 2 GB Ram auf 4 GB Aufrüste, oder merkt man da sowieso heher keinen Unterschied?

Okay dann werd ich noch warten mit dem Tuning und mir dann nen Prozzi auch kaufen.
Noch ne frage: Würds mir dann auch was bringen wenn ich von 2 GB Ram auf 4 GB Aufrüste, oder merkt man da sowieso heher keinen Unterschied?

Wenn du noch XP 32bit benutzt, wirst du kaum bis gar keinen Unterschied merken.

Jetzt grad hab ich noch Vista auf meinem PC aber bin schon sehr schwer am überlegen ob ich ned lieber XP wieder installiere.
Als spieler ist xp immer noch besser denke ich, aufgrund treiberproblemen und so

Vom Preis her nimm lieber 4GB kit, lohnt mehr!
Du brauchst aber nicht nur Vista sondern die 64bit Variante um volle 4GB und mehr addressieren zu können, Xp und 32bit Vista version nehmen ja nur 3.25 - 3.5GB Arbeitsspeicher maximal.
Wenn de vier kaufst und dann auf Vista x64 aufrüstest, biste jedenfalls Arbeitsspeicher technisch schon aktuell.:daumen:.

Zurück