• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Brauche neues Netzteil evtl. PC Aufrüstung von Dual Core auf Quad

AW: Brauche neues Netzteil evtl. PC Aufrüstung von Dual Core auf Quad

100€ Unterschied sind das ja auch nicht, das wären ca. 40-50€ wenn man bei dem AMD noch den extra Kühler dazu nimmt.

So, wollt Euch bescheid sagen - das ich mich doch für die (bessere) i5 Variante entschieden hab! ;-)

Die Teile sollten bis zum WE hier sein, dann geht die Bastelei los. Freu mich schon so! :-D

Jepp damit macht man nix verkehrt, ohne OC reicht der Boxed auch und gegen was besseres kann man immer noch tauschen

Am Besten gut & günstig ;-)
Also vor knapp 7 Jahre hab ich für eine GTX 8800 450€ ausgegeben. Definitiv eine Wucht, würd ich heute nicht mehr machen.

Wie wäre diese? Man bekommt halt BF4 dazu geschenkt ;-)

MSI R9 270X Gaming 2G BF4, Radeon R9 270X Battlefield 4 Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V303-016R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder die? Allerdings dann ohne BF4 :-(

Sapphire Radeon R9 270X Dual-X, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wollt nur Bescheid geben, der Zusammenbau hat wunderbar geklappt ;-) Läuft sehr flott, ist schon ein großer Unterschied zum alten Dual Core :-D Danke, nochmal an Euch für die gute Beratung!
Mit der Grafikkarte warte ich doch noch eine Weile, melde mich dann wieder bei Euch hier wenn es soweit ist - zwecks Kaufberatung :-)

So muss das sein :daumen:

Wünsche noch viel Spass mit deinem neuen Haustier :D

Zurück