Voll vernickelt, lackierter CPU Kühler

JoXTheXPo

PC-Selbstbauer(in)
Voll vernickelt, lackierter CPU Kühler

Hey Community ich suche ein CPU Kühler für einen i5-4460/4570 der nur einfarbig ist wie z.B. der Scythe Mugen Max den ich bisher gefunden habe und welcher mit 40 € nicht sonderlich teuer ist. Außerdem soll der Kühler in ein AF-Gehäuse, das nur Silent Lüfter enthält und sollte daher auch leise bis nicht wahrnehmbar sein. LG Jonas

AW: Voll vernickelt, lackierter CPU Kühler

Dann würde ich den True Spirit 12o nehmen mit der CPU hat er leichtes Spiel da damit eh kein OC möglich ist

Hmm der gefällt nicht ganz so und in vielen Rezensionen stand dass er laut rattert und mein gehäuse is ziemlich offen zwecks Luftstrom. Daher eher nicht so der Favorit.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Mugen Max ?

Also für einen i5-4460/4570 non-K reichen die vorgeschlagenen Kühler alle problemlos. Kauf dir den, der Dir gefällt und pack da einen Lüfter mit farbigen (grünen) LEDs dran und gut. (Wenn du sowas möchtest) Kühlen und fast lautlos sollten die alle sein. Zur Not kannste ja noch die Drehzahl manuell anpassen. :daumen:

mein Favorit wäre auch einer der Phanteks Kühler. Sehen doch gut aus.

Guck mal ansonsten in meinen Threads. Da wurde mir der Alpenföhn Himalaya 2 vorgeschlagen und da dieser sehr leise sein soll, werd ich mir den dann auch holen. Kannst ja mal Jarafi fragen, wie laut der wirklich ist ^^

Und unter 35€ sind da jetzt auch nicht die Welt ^^

LG, xHaru

ich kann dir auch nur zum phanteks raten. die lauten lüfter waren ne kinderkrankheit welche längst behoben ist;). hab den auf 5 volt mit 3x140er laufen & ist quasi lautlos damit;)

Zurück