Vodafone: Digitale Gesellschaft kritisiert Tarif-Einschränkungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Vodafone: Digitale Gesellschaft kritisiert Tarif-Einschränkungen

Der Digitale Gesellschaft e.V. setzt sich für eine verbraucherfreundliche Netzpolitik ein. Die aktuellen Tarif-Bestimmungen von Vodafone haben den Verein jetzt auf den Plan gerufen, laut einem Sprecher werden bei vielen Vodafone-Tarifen wichtige Internet-Optionen ausgeschlossen und zusätzlich berechnet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Vodafone: Digitale Gesellschaft kritisiert Tarif-Einschränkungen

AW: Vodafone: Digitale Gesellschaft kritisiert Tarif-Einschränkungen

Na, die tun sich aber meist nix in ihren Bedingungen, von ein paar besonders nickeligen Einschränkungen abgesehen z.B. das man mit seiner Handy-Datacard sein Notebook nicht ins Netz bringen darf etc.

AW: Vodafone: Digitale Gesellschaft kritisiert Tarif-Einschränkungen

Zitat:

Ein Problem könnte in diesem Kontext auch auf die alten Arcor-Kunden zukommen, die durch den Aufkauf von Arcor nun bei Vodafone gelandet sind. Anscheinend will man alle vier Millionen DSL-Kunden auf einen LTE-Mobilfunkanschluss umstellen. Dieser kommt dann mit neuen AGBs und wo vorher alle Datenströme erlaubt waren, greifen dann die Einschränkungen der Verträge. Wer sich so einen Vertrag zulegt, unterstützt aktiv die Zersetzung der Netzneutralität und bringt sich selbst um den Genuss eines uneingeschränkten Internets.

Sollten die das bei uns probieren, werd ich mich ma gucken ob´s dann nich ein Sonderkündigungsrecht gibt. Dann bin ich nämlich weg bei dem Verein, und krieg dann doch ne 25- oder 50MBit Leitung der T-Com.

Zurück