News Vodafone: Preissenkung für Tarif CableMax 1000

Wir haben von Vodafone die Fritzbox 6660 als Leihgerät.
Solang sie DOCSIS 3.1 kompatible ist geht alles, was sie ist, sonst würde Vodafone sie nicht anbieten, wäre ein Schuss ins Eigene knie, also sollte es keine Probleme geben wen du auf ein anderes Paket umstellst. Du müsstest sowieso Mails bekommen, die dich darüber informieren, dass es evtl. bessere Angebote für dich gibt, einen mal jährlich.

Ich hab die Vodafon Station, die hat Wifi 2,4+5Ghz. Es gibt eine neuere, die hat Wifi 6, die is für Wlan besser.
Das ist der kastrierte Router, ich hab meinen ende 19, anfgang 20 bekommen, wenn ich mich recht erinnere und musste die alte weiße von UM abgeben.

Solang sie DOCSIS 3.1 kompatible ist geht alles, was sie ist, sonst würde Vodafone sie nicht anbieten, wäre ein Schuss ins Eigene knie, also sollte es keine Probleme geben wen du auf ein anderes Paket umstellst.
Ok.
Du müsstest sowieso Mails bekommen, die dich darüber informieren, dass es evtl. bessere Angebote für dich gibt, einen mal jährlich.
Hatten wir noch nie bekommen. Wir mussten immer selber gucken ob es neue Angebote gibt.

Was eigentlich nicht sein darf, weil sie dazu gesetzlich verpflichtet sind, dir einmal im Jahr Info darüber zu geben, wenn es für dich günstigere Angebote gibt, die besser als dein aktueller Vertrag sind. Selbst wenn es nichts gibt schreiben sie dir und sagen dass es nichts gibt, so war es bei mir.

2021 wurde das Gesetz verabschiedet, Oktober 22 hatte ich eine Mail von denen das es was Besseres gibt, 2023 kann ich mich nicht an eine Mail erinnern, aber dieses Jahr hab ich wieder eine bekommen aber es gibt ja nichts Besseres als 1000/50 coax von VF.

Zurück