• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Vk/Vs/T]PCGames (&andere) Archiv & Datenträger | Big Tower | Wakükram | PIII500

AW: [Vk/Vs/T]viele PC Games Hardware & PC Games (&andere) - Ausgaben & Datenträger, alter Komplettrechner, Wakü, CPUs

Bis vor 3 - 4 monaten sah meine Sammlung auch noch so aus... bis meine frau sagte: Das muss her langsam weg das steht da schon Jahre rum und du liest die sowieso nicht mehr.

Naja von Sammlerwert halten frauen leider nix.

Viel Glück beim Verkauf!

MfG

AW: [Vk/Vs/T]viele PC Games Hardware & PC Games (&andere) - Ausgaben & Datenträger, alter Komplettrechner, Wakü, CPUs

Was willsten für alle PCG Datenträger?

heho, es gibt auch HERMES zum versenden und des geht bis 25 KG!!! und ein packet (längste und kürzeste Seite) bis 120cm kostet nur 8,9 € ^^

magst vlt alles was du noch hast tauschen gegen die ultimative Gaming Tastatur die ich noch habe!!!

Jut, ich dachte du wartest noch auf andere Angebote. Zumindest las sich der letzte Post genau so.
Hast Post ;)

Was willsten für alle PCG Datenträger?

Sagen wir 17€ SK inklusive der extra gelisteten Vollversionen, aber ohne Versand? (würde vermutlich ein Päkchen werden, wenn du nicht auf Versicherung bestehst)

heho, es gibt auch HERMES zum versenden und des geht bis 25 KG!!! und ein packet (längste und kürzeste Seite) bis 120cm kostet nur 8,9 € ^^

Es steht jedem frei, eine billigere Versandart rauszusuchen ;)
Als ich das letzte mal was großes zu verschicken hatte, war Hermes aber kaum billiger als DHL. (diesmal offensichtlich schon)

magst vlt alles was du noch hast tauschen gegen die ultimative Gaming Tastatur die ich noch habe!!!

Ich hab bereits die ultimative Tastatur die sogar deutlich mehr als nur gaming kann :P

Was sind denn die Vollversionen auf den Datenträgern?
Wäre echt nett wenn du die Auflisten könntest

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte viel zu tun.
Die Vollversionen werde ich in den nächsten Tagen mal posten, aber bei 70-80 Stück ist das nicht in ein paar Minuten erledigt.

Einer der Durons hat jetzt übrigens bei Barkun M'Arli ein neues Zuhause.

So, hier die versprochene Liste. Leider hab ich auf den meisten Blanko-Hüllen nicht vermerkt, welchen Inhalt die DVD hat - da dürften noch einige Vollversion verschüttet sein, die man nur findet, wenn man jede einzeln einlegt und durchguckt. Bei einigen war eine Seriennummer drauf, die Einträge habe ich mit nem Fragezeichen gekennzeichnet.
Vollversionen, die ich schon oben als "extra zu besprechen" erwähnt habe, sind nicht mit aufgeführt, genausowenig wie Spiele, von denen ich weiß, dass die gleiche Version im Internet bereitgestellt wird oder die ganzen classic-shareware-Titel, von denen zu Anfang der DVD-Zeit jedesmal ein rundes Dutzend drauf war.

07/03: Die Völker 2
11/03: Evil Islands
12/03: Siedler 3
01/04: Sudden Strike & 3 Skulls of the Toltecs & Gunbound
05/04: SWAT ?
07/04: Throne of Darkness ?
01/05: Neocron 2 ?
04/05: Industriegigant
05/05: K52 & Industriegigant Add-On
06/05: I-War
07/05: Die Gilde
08/05: Alone in the Dark Nightmare
09/05: V-Rally
11/05: Kreed & Gladiator: Schwert der Rache
02/06: Chaser & Silent Storm
03/06: Shadow Ops & Silent Storm: Sentinels
04/06: Spellforce: The Order of the Dawn
07/06: Line of Sight: Vietnam & Spellforce: Breath of Winter

Lange zeit nicht aktualisiert worden

alles weg oder ist noch was da?

Alles noch da.
Ich hab nur in letzter Zeit viel zu tun, weswegen sich ein geplantes Update immer wieder verschiebt. (wobei das aber an den bestehenden Angeboten nichts ändern würde - sondern nur einen HD3850 Wasserkühler ergänzen)

So, hab das Startpost mal ein bißchen übersichtlicher gemacht und ein Bild vom EK eingefügt.
Vielleicht hat ja doch noch mal jemand Interesse.

Das ist zwar jetzt etwas umständlich für dich aber wenn eine PCGH dabei ist in der die ersten Intel DualCores (speziell E6600,E6700) getestet und evtl noch mit OC "Spezial" vertreten sind würde ich sie dir abkaufen ;-)

Da ist garantiert eine dabei, ich muss mir nur noch überlegen, wie ich rausfinde, welche das sind :ugly:
Wie ich PCGH kenne, wirds aber garantiert Techikartikel in einem Heft, Test im nächsten, OC im übernächsten,... gewesen sein.

Hey sind bei den Zeitschriften irgendwelche Poster dabei? Wenn ja, interessiere ich mich für die Zeitschriften + Poster oder nur die Poster ;)
Zahlen würde ich auf jeden Fall was, bi aber ab Samstag 2 Wochen im Urlaub, müsstest es mir also reservieren.
MfG

Hört sich doch gut an^^ Also falls die besagten Hefte dabei sind würde ich sie nehmen. Da es nicht eilt kannst du dir mit dem suchen auch Zeit lassen ;-)
edit: Ist dieser Datenträger noch zu haben? 10/06: Gohtic II Add-On Nacht des Raben

Zuletzt bearbeitet:

Hey sind bei den Zeitschriften irgendwelche Poster dabei? Wenn ja, interessiere ich mich für die Zeitschriften + Poster oder nur die Poster ;)

Da müsste es im Laufe der Zeit mehrere Poster gegeben haben und da ich die nicht wegschmeiße, müssten sie größtenteils in ihren Heften liegen.

Zahlen würde ich auf jeden Fall was, bi aber ab Samstag 2 Wochen im Urlaub, müsstest es mir also reservieren.
MfG

Uuuh, das wird schwer. Bei soviele Anfragen. Aber ich gucke, was sich machen lässt :ugly:

Hört sich doch gut an^^ Also falls die besagten Hefte dabei sind würde ich sie nehmen. Da es nicht eilt kannst du dir mit dem suchen auch Zeit lassen ;-)
edit: Ist dieser Datenträger noch zu haben? 10/06: Gohtic II Add-On Nacht des Raben

Es ist alles noch zu haben, was oben noch drinn steht ;)

(d.h.: Für die Coppermines bahnt sich gerade ein Tausch in meinem Suchthread an)

Was stellst du dir preislich für Hefte + G2 vor?
edit: Da dir im Suchthread alter RAM angeboten wird könnte ich dir auch einige DDR 128Mb, 256MB und 512MB Riegel zum Tausch vorschlagen fallst du welche brauchst.

Zuletzt bearbeitet:

Nö, da hab ich kein Bedarf. Ich brauche SO-DDR und DDR3 (SD mitlerweile nicht mehr) - aber für zusätzlichen DDR1 hätte ich keine Verwendung. (und DDR2 hab ich gar nicht im Haus)

Preislich würde ich vorschlagen:

Versand

+ die 3€ Aufwands&Verpackungspauschale, die ich oben angebe

+ 1€ Suchgebühr pro Heft, das ich finde
oder
+ 2€ Suchgebühr pro Heft, das du von meinem Fund willst.
(=ich werde alle Hefte aus dem Umfeld des Conroe-Launch durchblättern und käme mir dann ein bißchen veräppelt vor, wenn ich 6-7 Ausgaben mit Artikeln finde, du aber nur eine willst ;) )
oder
+ 50 Cent SK pro Heft, wenn sich doch noch irgendwie ohne mauelle Suche die fraglichen Heftnummern ermitteln lassen.

+1€ (ja: ich bin heute kreativ ;) ) für die Nacht des Raben DVD (Willst du auch die passende Ausgabe dazu?)

:ugly:
Wärst du eine Werkstatt und mein Auto wäre kaputt würde ich es ganz sicher nicht zu dir bringen- das wäre ne Rechnung:D
Preise gehen klar.
Ich nehme:
- insgesammt 4* PCGH, wobei sich mindestene eine groß mit dem Thema E6700 beschäftigen muss und der Rest allgemein mit den ersten DualCores oder weiter mit E6700/E6600 (bin einfach ein 2 Kernfan:schief:)
- Nur "Die Nacht des Raben" ohne Ausgabe

Somit wäre ich bei 12€- und du? :-)

Zuletzt bearbeitet:

Klingt gut. (mir fällt gerade auf: Könnte sein, dass die 06/06 dabei ist, aber ich lass mir was einfallen. Für die 07,... reichen mir 2€)
Aber wenns dir um Dual-Cores allgemein und nicht nur um den Core2Duo geht:
Was ist mit Pentium D und Athlon X2? Ich könnte der Einfachheit halber ~Sommer 05 bis ~Herbst 06 raussuchen. Da müsste eigentlich in fast jeder Ausgabe zumindest ein bißchen Test gewesen sein. (Pentium D 8xx, Athlon64 X2, Pentium D 9xx, Conroe-Vorberichterstattung und anschließender Launch - in den Monaten war ja viel los). Würde dann aber wahrscheinlich zu viel für einen Maxibrief)

Zurück