• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[VK] Asus Maximus Code X Z370

AW: [VK] Delid Die Mate 2, EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Nehme das Delid Die Mate 2 Kit, 35€ gehen klar wenn ich mit PayPal zahlen kann.
Bin erst Freitag Abend wieder online - bitte nicht wundern, kann tagsüber keine PN beantworten.
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Das ist die Titan von 2013 oder? Wie viel kann man denn preislich da noch machen? Das Teil ist knapp schneller als ne GTX 780 und langsamer als ne 780ti. Andereseits bekomme ich für 200€ bekomme ich schon fast ne 980ti oder ne sehr gute 980 und einen Kasten Bier.

Mit anderen Worten, falls die Preisregion 100€ für dich i.O. wären, würde ich das als MP bieten.
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Die Karte hat echte 6GB Vram, die hat weder die 780 noch die 780ti. Auf Ebay geht die Karte immer so um die 200,-€ weg daher der Preis.

100,-€ sind ein schlechter Witz sorry aber dann muss ich die Karte halt bei ebay reinstellen.
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Gut, das stimmt allerdings. Aber Speicher != Leistung, bei Ebay legst du bei 200€ ca. 25€ Provision hin mit Paypal und ebay und das sind meistens die Black Editions der TITAN, wobei das eher weniger Unterschied macht. Aber kein Problem, ich wollte das mangels Interesse von den anderen nur mal als Option in den Raum werfen.
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Hast du das Asus code getestet nach der Rma?

Geht der x16 wieder ordentlich?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Was verstehst du unter ordentlich?

Vorher hat der Slot keine Karte mehr erkannt, danach schon. Ich habe aber jetzt keine ausführlichen Test`s duchgeführt (Benchmarks o.ä.)
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Hey, würde Dir gerne 130€ incl. Versandkosten für die Titan anbieten.

Grüße, Deni
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Leider ist keine Reservierung hier im Thread ersichtlich :rollen:

hätte ansonsten auch Interesse an der Titan, stelle mich aber hinter Deni an da ich deutlich weniger Zahlen würde (Sammlerobjekt)
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

2.4 Bewertungen und PN-Deals

Das Bewertungssystem Itrader ist an die URLs der Handelsthreads gebunden. Handel müssen also im Marktplatz getätigt werden, damit eine Bewertung möglich ist (siehe Anleitung).

Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

MP-Threads über im Vorfeld geschlossene Verträge sind nicht gestattet. Anfragen an die Moderation bezüglich sogenannter „PN-Deals“ sind für diese nicht nachzuvollziehen und werden nicht bearbeitet. Folgende Kriterien müssen erfüllt sein, damit kein PN-Deal vorliegt:

• Die Kontaktaufnahme und Anbahnung eines Vertrags muss im Thread ersichtlich sein. Dazu zählen beispielsweise Anfragen zur Ware im Thread oder Verhandlungen über Preis und Versand. Vorherige Anfragen per PN oder über einen externen Messenger werden nicht berücksichtigt.
• Der Vertragsschluss muss im Thread erfolgen. Es müssen von beiden Handelspartnern konkrete und eindeutige Zusagen für den Vertragsschluss im Thread ersichtlich sein. Nicht ausreichend sind Verweise auf PN oder externe Messenger. An dieser Stelle der Hinweis, dass bei Abgabe eines Mindestgebots des Käufers und Vorhandensein einer vom Verkäufer gestellten Frist für die Annahme des Mindestgebots, innerhalb dieser Frist eine Rücknahme des Mindestgebots seitens des Käufers möglich ist.

Der Threadersteller hat Sorge zu tragen, dass diese Kriterien im Thread berücksichtigt werden. Gemeldete Bewertungen werden auch nur dann von der Moderation verfolgt, wenn diese Kriterien erfüllt werden. Bewertungen basierend auf PN-Deals werden grundsätzlich unabhängig ihrer Art und Richtigkeit gelöscht.

Entspricht aber nicht den MP-Regeln
 
AW: [VK] EVGA GTX Titan, Asus Maximus Code X Z370

Ich lediglich angefragt, ob die Karte noch zu haben ist oder ob jene schon anderweitig den Besitzer gewechselt hat, jenes habe ich via PM nachgefragt. Nun ist es so, dass ich auf eine Antwort gewartet habe da ich dem OP sein Wochenende gönnen wollte, ob die Reservierung damit zusammenhängt kann ich nicht sagen.
 
Zurück