v3rtex
Freizeitschrauber(in)
[V] Komplett PC i7-8700K, H60 Wakü, 32GB RAM, GTX 1080Ti, Asus Z370-F Gaming, 700W beQuiet NT, CM MasterCase
Verkaufe nun hiermit meinen 2 Jahre genutzten Komplett PC von ONE.de.
Diesen habe ich direkt bei Release des i7-8700K bestellt, und aufgrund von Lieferverzögerungen beim Prozessor dann Mitte November 2017 geliefert bekommen.
Der Neupreis damals lag bei knappen 2700€.
Mit dem kompletten PC hatte ich, ausser am Anfang mit der Graka (die gegen eine Neue getauscht wurde), bis heute keinerlei Probleme.
Auch mit stundenlangen Games gab es nie Auffälligkeiten.
Der PC besitzt außerdem eine 3 Jährige "PickUp & Return" + Support Garantie bei One.de, die noch bis Mitte November 2020 läuft.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das System hat folgende Daten:
ONE GameStar PC Titan X
Cooler Master MasterCase Maker 5 Midi-Tower schwarz mit Seitenfenster (ATX)
Intel® Core™ i7-8700K 6x 3.7GHz
Corsair Hydro Series H60 Wasserkühlung
32768MB DDR4 2400MHz (2x 16GB)
11264 MB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC-Edition
ASUS ROG Strix Z370-F Gaming (Chipsatz:Z370/ATX)
700 Watt be quiet! Pure Power 10 80+ Silber
Onboard Sound
Schaltbare Beleuchtung am Frontpanel
Schaltbare Lüfterregelung (Schnell / Langsam)
36 Monate "PickUp & Return" + Support Garantie
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde dem PC noch eine nagelneue M2 Festplatte der Marke Samsung 970 Evo mit 500GB spendieren, da ich meine aus Datenschutzgründen behalten werde.
Bei dieser Aktion werde ich den PC auch noch etwas vom Staub befreien.
Die Rechnung des PCs gebe ich wegen Garantie natürlich mit.
Eine Abholung ist meinerseits favorisiert, ausserdem kann ich so dem Käufer die Lauffähigkeit des Systems präsentieren.
Aber auch mit versichertem Versand möglich, Komplettpreis dann 970€ (Versand übernehme ich ca. die Hälfte).
Artikel Standort ist in der Nähe von Stuttgart im LK Esslingen.
Als Preis möchte ich gerne 950€, (sinnvolle) Vorschläge sind aber willkommen
Verkaufe nun hiermit meinen 2 Jahre genutzten Komplett PC von ONE.de.
Diesen habe ich direkt bei Release des i7-8700K bestellt, und aufgrund von Lieferverzögerungen beim Prozessor dann Mitte November 2017 geliefert bekommen.
Der Neupreis damals lag bei knappen 2700€.
Mit dem kompletten PC hatte ich, ausser am Anfang mit der Graka (die gegen eine Neue getauscht wurde), bis heute keinerlei Probleme.
Auch mit stundenlangen Games gab es nie Auffälligkeiten.
Der PC besitzt außerdem eine 3 Jährige "PickUp & Return" + Support Garantie bei One.de, die noch bis Mitte November 2020 läuft.
Das System hat folgende Daten:
ONE GameStar PC Titan X
Cooler Master MasterCase Maker 5 Midi-Tower schwarz mit Seitenfenster (ATX)
Intel® Core™ i7-8700K 6x 3.7GHz
Corsair Hydro Series H60 Wasserkühlung
32768MB DDR4 2400MHz (2x 16GB)
11264 MB NVIDIA® GeForce® GTX™ 1080 Ti ASUS ROG STRIX OC-Edition
ASUS ROG Strix Z370-F Gaming (Chipsatz:Z370/ATX)
700 Watt be quiet! Pure Power 10 80+ Silber
Onboard Sound
Schaltbare Beleuchtung am Frontpanel
Schaltbare Lüfterregelung (Schnell / Langsam)
36 Monate "PickUp & Return" + Support Garantie
Ich würde dem PC noch eine nagelneue M2 Festplatte der Marke Samsung 970 Evo mit 500GB spendieren, da ich meine aus Datenschutzgründen behalten werde.
Bei dieser Aktion werde ich den PC auch noch etwas vom Staub befreien.
Die Rechnung des PCs gebe ich wegen Garantie natürlich mit.
Eine Abholung ist meinerseits favorisiert, ausserdem kann ich so dem Käufer die Lauffähigkeit des Systems präsentieren.
Aber auch mit versichertem Versand möglich, Komplettpreis dann 970€ (Versand übernehme ich ca. die Hälfte).
Artikel Standort ist in der Nähe von Stuttgart im LK Esslingen.
Als Preis möchte ich gerne 950€, (sinnvolle) Vorschläge sind aber willkommen

Zuletzt bearbeitet: