Deleterepeat
Schraubenverwechsler(in)
- Mainboard
- Asus ROG Strix
- CPU
- Ryzen 7 3700x
- CPU Kühler
- bequiet Pure Rock
- RAM
- 32 GB 3000mhz
- GPU
- NVIDIA GeForce 2080ti
- Netzteil
- BeQuiet 1000watt (glaube ich)
- Datenträger
- SSD Force MP510, HDD ST2000DM008-2FR102
- Erfolgte Maßnahmen
- Grafikkarte angeschaut ob sie richtig sitzt, Pc neugestartet, Verkabelung gecheckt und die Temperaturen gecheckt, nichts überhitzt.
Moin, ich hab schon viel gegoogelt aber nicht wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden, gestern trat bei mir das erste Mal das Problem auf, dass ich plötzlich linienförmige Artefakte im Bild hatte, trat nicht beim zocken auf sondern ganz normal beim surfen, hab dann einmal alle Kabel gecheckt PC aufgemacht geguckt ob die Grafikkarte richtig sitzt, alles wieder zugemacht neu gestartet und es ging wieder.
Heute Früh hatte ich dann wieder das gleiche Problem, es wirkte so als ob es passiert ist als ich mit meinem Fuß gegen die Kabel unter meinem Schreibtisch kam, erst hatte ich Artefakte dann garkein Bild mehr, habe dann am Monitor gegen das Kabel gedrückt und plötzlich hatte ich wieder Bild, allerdings mit Artefakten, hab den Pc dann neugestartet und hatte wieder ein klares Bild…
Hab noch ein Foto angehängt wo man die Artefakte sieht, die haben sich immer random ein bisschen bewegt, auf einem Screenshot konnte man sie allerdings nicht sehen.
Heute Früh hatte ich dann wieder das gleiche Problem, es wirkte so als ob es passiert ist als ich mit meinem Fuß gegen die Kabel unter meinem Schreibtisch kam, erst hatte ich Artefakte dann garkein Bild mehr, habe dann am Monitor gegen das Kabel gedrückt und plötzlich hatte ich wieder Bild, allerdings mit Artefakten, hab den Pc dann neugestartet und hatte wieder ein klares Bild…
Hab noch ein Foto angehängt wo man die Artefakte sieht, die haben sich immer random ein bisschen bewegt, auf einem Screenshot konnte man sie allerdings nicht sehen.