Ich 15
BIOS-Overclocker(in)
Seit ca 5 tagen machte "Vista" massive Probleme. Es lief nur noch sehr sehr langsam nachdem es nach den x versuch hochfuhr (es kamen andauernt Fehlermeldungen das irgendwelche programme nicht mehr Funktionieren und Arbeitzplatz prauchte wie alles andere ca 1-2 min zum starten).
Jedoch konnte ich noch alle wichtigen Daten sichern.
Danach dachte ich installiere Vista einfach neu (gesagt getan) Festplatte formatiert, auf installieren geklickt doch nach 88 Prozent brach die Installation mit den Fehler 0x80070570 ab. Beim 2 und 3 Versuch hatte Vista keine Festplatte gefunden beim 4 Versuch brach die Installation schon früh mit dem Fehler 0x800700A1 ab.
Meine Frage: wo könnte das Problem liegen? ist die Festplatte, ram oder Mainboard kaputt? oder liegt der Fehler womöglich woanders?
schonmal Danke für eure Antworten
Mfg Ich 15
Jedoch konnte ich noch alle wichtigen Daten sichern.
Danach dachte ich installiere Vista einfach neu (gesagt getan) Festplatte formatiert, auf installieren geklickt doch nach 88 Prozent brach die Installation mit den Fehler 0x80070570 ab. Beim 2 und 3 Versuch hatte Vista keine Festplatte gefunden beim 4 Versuch brach die Installation schon früh mit dem Fehler 0x800700A1 ab.
Meine Frage: wo könnte das Problem liegen? ist die Festplatte, ram oder Mainboard kaputt? oder liegt der Fehler womöglich woanders?
schonmal Danke für eure Antworten
Mfg Ich 15