Vista Peformance

Genau aber du kannst es doch auch bei Amazon bestellen, der Versand müsste da doch kostenlos sein.
(Wer braucht schon tolle Verpackungen)
(Wer braucht den schon den Windows-Support wenn er uns hatt:D:D:D)

Ach wisst ihr was?! Ich bestell mir jetzt einfach die 32 Bit Version. Kann ich die noch auf 64 Bit Upgraden oder geht das bei OEM auch net?

Das geht bei keiner Version, leider. Ansonsten hätte ich schon lange ein 64 bit System:wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also sicher ist, ich bestelle mir gleich Vista, nur welches :wall:

Ich finde, dass mein XP Pro 32 Bit sehr gut läuft, dermaßen wird der Unterschied ja auch bei 64Bit-optimierten Programmen net sein, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 7Zip zum Beispiel soll recht zügig laufen besser als auf 32bit Systemen aber ich weiß jetzt nicht den prozentualen Leistungsgewinn.
Zudem kannst du ja auch noch mehr als 4Gigabyte Speicher verwenden.

Hab eben bestellt, 32 Bit. Sollte wesentlich einfacher sein alles zum laufen zu bekommen. Rechne Freitag mit der Lieferung. Werde dann mal nach dem installieren und testen einen kleinen Bericht verfassen wenns angenehm ist :)

Habe mich für 32 Bit entschieden, da ich wie gesagt Problemen aus dem Weg gehen will. Und ich kann mir nicht vorstellen das der Leistungsunterschied, auch mit nem AMD 64 so derbe sein kann.

Von daher::daumen:

werde mir auch jetzt noch gleich die 64Bit Version bestellen da Ich leider der Einzige bin der Vista hier in meiner Umgebung hatt
Ansonsten hätte ich einfach das 64Bit OS genommen und weiterhin meine Lizenz verwendet:wall:

Das ist natürlich ärgerlich...
Ich musste damals einen PC bauen (mit Vista x32), da hab ich ihm meins gegeben und mir ein x64 bestellt :lol:

Ja das würde ich auch gerne so machen wenn ja nur wenigstens einer Vista hätte, hier leben die hinter dem Mond und denken das Vista noch ne Alpha ist:ugly::ugly:
Ja ganz so schlimm ist es nicht aber wenn ich mal frage "Wann willst du dir den endlich mal Vista zulegen" bekomme ich immer die glorreiche Antwort "Was Vista ist doch der letzte ******, ist doch noch viel zu unausgereift":wall::wall:
Ach ich kann sie nicht verstehen:nene:

Auch von hier aus, bin mit Vista Home Premium 64 bit. vollkommen zufrieden. Sehr angenehm zum Arbeiten. Inzwischen sind die groben Fehler ausgemerzt und man kann sich damit anfreunden. Gespeilt wird allerdings noch hin und wieder auf XP (vor allem Crysis läuft da deutlich mit mehr Schwung).

Gruß
rv112

Ja, dass habe ich auch schon bemerkt. Aber andere Games wie Medieval 2, RaceDriver Grid etc. laufen unter Vista 64 genauso gut wie unter XP. Jedoch nur Crysis ist ein Außenseiter ;)

Zurück