Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau aber du kannst es doch auch bei Amazon bestellen, der Versand müsste da doch kostenlos sein.
(Wer braucht schon tolle Verpackungen)
(Wer braucht den schon den Windows-Support wenn er uns hatt)
Also 7Zip zum Beispiel soll recht zügig laufen besser als auf 32bit Systemen aber ich weiß jetzt nicht den prozentualen Leistungsgewinn.
Zudem kannst du ja auch noch mehr als 4Gigabyte Speicher verwenden.
Hab eben bestellt, 32 Bit. Sollte wesentlich einfacher sein alles zum laufen zu bekommen. Rechne Freitag mit der Lieferung. Werde dann mal nach dem installieren und testen einen kleinen Bericht verfassen wenns angenehm ist
Habe mich für 32 Bit entschieden, da ich wie gesagt Problemen aus dem Weg gehen will. Und ich kann mir nicht vorstellen das der Leistungsunterschied, auch mit nem AMD 64 so derbe sein kann.
werde mir auch jetzt noch gleich die 64Bit Version bestellen da Ich leider der Einzige bin der Vista hier in meiner Umgebung hatt
Ansonsten hätte ich einfach das 64Bit OS genommen und weiterhin meine Lizenz verwendet
Ja das würde ich auch gerne so machen wenn ja nur wenigstens einer Vista hätte, hier leben die hinter dem Mond und denken das Vista noch ne Alpha ist
Ja ganz so schlimm ist es nicht aber wenn ich mal frage "Wann willst du dir den endlich mal Vista zulegen" bekomme ich immer die glorreiche Antwort "Was Vista ist doch der letzte ******, ist doch noch viel zu unausgereift"
Ach ich kann sie nicht verstehen
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 10 Juli 2008 [/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] https://images-eu.ssl-images-amazon..._display_on_website-blue-icon._V46904024_.gif[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]1[/SIZE][/FONT] [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1] "Windows Vista Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1"
DVD-ROM; EUR 76,95
Auch von hier aus, bin mit Vista Home Premium 64 bit. vollkommen zufrieden. Sehr angenehm zum Arbeiten. Inzwischen sind die groben Fehler ausgemerzt und man kann sich damit anfreunden. Gespeilt wird allerdings noch hin und wieder auf XP (vor allem Crysis läuft da deutlich mit mehr Schwung).
Ja, dass habe ich auch schon bemerkt. Aber andere Games wie Medieval 2, RaceDriver Grid etc. laufen unter Vista 64 genauso gut wie unter XP. Jedoch nur Crysis ist ein Außenseiter