Die Perle
Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen.
Ich hab folgendes Problem. Ich habe Vista neu installier. Hat eigentlich auch alles geklappt aber nun kommts
Immer wenn ich neu starte und mich anmelde, startet mein avira free av erstmal nicht. Dann wenn ich den Explorer anwähle, PENG keine Rückmeldung
. Zum schluss noch, wenn ich herunterfahren will, hängt er sich noch beim herunterfahren auf. Es ist zum verzweifeln. Könnt ihr mir helfen? Hardware müsste eigentlich reichen, denn Vista lief schonmal auf dem system und das etwa ein halbes jahr lang. Ohne grössere Probleme.
Bitte helft mir.
Ich hab folgendes Problem. Ich habe Vista neu installier. Hat eigentlich auch alles geklappt aber nun kommts
Immer wenn ich neu starte und mich anmelde, startet mein avira free av erstmal nicht. Dann wenn ich den Explorer anwähle, PENG keine Rückmeldung
. Zum schluss noch, wenn ich herunterfahren will, hängt er sich noch beim herunterfahren auf. Es ist zum verzweifeln. Könnt ihr mir helfen? Hardware müsste eigentlich reichen, denn Vista lief schonmal auf dem system und das etwa ein halbes jahr lang. Ohne grössere Probleme.Bitte helft mir.