Hi, ich weiss nicht ob sich das lohnt,auserdem must du noch Zoll gebüren bezahlen,wenn du was aus Asien bekommst. Da bekommst ja wieder nen neuen hier...
Hab auch gerade Ärger mit nem Bluescreen.:
Zitat:
Zitat von Eifelsniper
Servus bekomme seit kurzen Bluescreens bei Windows 7 z.b bei FSX, Prime95,3DMark ab und an auch einfach so wenn ich nix am Pc mache.
in der Ereignisanzeige steht dann was das der PC unerwartet neugestartet wurde durch fehlerhafte Hardware verursacht durch Prozessor Kern.
Hab einen Phenom II X3 720BE OC auf 3.4GHz auf einem Asus M3N78-AM Board und eine 4850Graka.
Kann es sein das es "Nur" an Win 7 liegt? hatte bis vor 2 wochen Vista 32Bit drauf alles ohne Probleme nie Bluescreen.
Hallo, hab jetzt genau das selbe Problehm, alles genau wie bei dir!!!
Ich hab einen Phenom II X4 810,nicht übertaktet, läuft also mit 2,6GHz auf meinem GB-770MA-UD3 und eine XFX 8600GTS.
Hatte auch sonst immer Windows XP 32Bit, Windows 7 32bit auch nie Problehme.
Hab jetzt endlich die Windows 7 RC 64 Bit drauf bekommen, und schwups ging das los, ohne das ich irgend was gemacht hab. Dann hab ich jetzt Windows Vista 64er drauf gemacht, und siehe da, genau das selbe Problehm!
Wohran kann das blos liegen
ist voll ärgerlich, hab mir erst vor einigen tagen ein komplett neues System zusammen gebaut(auser die Grafikkarte,das kommt noch!). Alles neu...und dann sowas, ärgerlich!!!
Was mir aufgefallen ist, seit dem ich eine 64bit Version drauf habe, ist die Festplatte nur noch am rattern...
Ja wie kann ich den das BSOD anhalten, und kopieren, das ich es hier rein bekomme???
Danke für deine Hilfe.
Hab das schon mal vor weg:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC000001D
BCP2: FFFFFA800546637B
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFA800397BC00
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini060509-04.dmp
C:\Users\Maik\AppData\Local\Temp\WER-61027-0.sysdata.xml
C:\Users\Maik\AppData\Local\Temp\WER4088.tmp.versi on.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
Microsoft-Absturzanalyse
Aber das hilft glaube ich auch nicht weiter...
Das Blaue Bild wird folgen...
Toll, ich merk gerade,ich hab nur ne Web Cam,und die funzt ja nur wenn der PC an ist...