dass bei praktisch allen Spielen nur einmal die PCGH-Benchmarkszene gebencht wird und das Ergebnis genau so hingenommen wird,...

Das denk ich nicht, die Konsolen werden zwar nen Schritt in die Richtung anstoßen, aber das dauert noch einige Zeit lang bis das im PC Markt ankommt.Das update hab ich auch gelesen, aber trotzdem wird sich in 1 oder 2 jahren alles nur noch auf 6 bzw 8 kerne eingespielt haben... Wer weiß ob nich dann die selbe diskusion über 12 oder 16 kerne geführt wird![]()
Ich denke, dass es bei C3 einfach sehr ungewöhnlich ist, dass sich die Performance nach dem Patch so komisch entwickelt hat. Deshalb wurde denk ich mal nachgetestet.Ist es nicht "seltsam",dass bei praktisch allen Spielen nur einmal die PCGH-Benchmarkszene gebencht wird und das Ergebnis genau so hingenommen wird,... solange ein Intel vorne ist.
Sobald aber mal ein AMD führt, wird "verzweifelt" eine Stelle gesucht, in der der Intel wieder vorne liegt.
Ich würd mal das Update lesen und net den alten Schinken da
Crysis 3, neue Überraschungen: Weitere CPU-Tests zeigen SMT-Bremse und FX-Schwäche
Kann doch nicht sein das ein AMD besser ist als ein Intel!
Ich würd mal das Update lesen und net den alten Schinken da
Crysis 3, neue Überraschungen: Weitere CPU-Tests zeigen SMT-Bremse und FX-Schwäche