Fockich
Freizeitschrauber(in)
@Gordon-1979
bios ist klar, aber was meinst du mit hotfix?
bios ist klar, aber was meinst du mit hotfix?
Also die 1,55v sind die seitens AMD max. vcore für den Prozessor, und ich habe mit keinem Wort erwähnt das da ein direkter Zusammenhang
mit dem Kühler besteht, nur das mit einer richtig Wakü die Reserven andere sind. Eine gute Triple Radiator Kühlung stemmt unter Dauerlast
eben auch 1,55v im Hochsommer, ein Silver Arrow wird das nur schwer schaffen.
Es geht aber um 24/7 Stabilität und bei 75°C läuft ein FX nicht mehr in jeder Lage stabil und das Du mit nem Silver Arrow höhere Ergebnisse
als mit nem Macho erhälst ist Wunschdenken, da wirds kein Mhz mehr geben, sondern bestenfalls 2-3Grad weniger.

...
Also mir persönlich kann keiner weiß machen das für games unbedingt ein i3-5-7 nötig ist!!!
...

Hallo Leute,
auch ich habs getan!
Es war jetzt nicht unbedingt nötig,aber ich wollt mal wieder was "Neues"!
Aus diesem Grund hab ich meinen x6 verkauft....ca. 50 Euro garauf gepackt und jetzt einen 8350 im Rechner!Von der Leistung her bin ich echt zufrieden,je nach Game ein paar FPS mehr und auch sonst gefühlt wesentlich schneller....
Die Temperaturen sind auch alle um ca.10° kühler.....zum Stromverbrauch muß ich sagen,die 3-4 Stunden am Tag wo er läuft....da gibts noch sicherlich andere (unnütze) Stromfresser im Haushalt!
Ich für mich bin jedenfalls sehr zufrieden...![]()