-FA-
Software-Overclocker(in)
ich hab da so ein kleines ultarriesenmegaproblem.
Windows (7) meldet mir gerade, dass Spywaredienste inaktiv sind.
vermutlich hat mir so ein scheiß virus die schutzmechnaismen zerschossen.
Der Avira AntiVir Schutz ist inaktiv und lässt sich im moment nicht starten.
Der Windows-Defender war ebenfalls offline. beim versuch ihn zu starten hängte der sich auf, ist aber letztendluch dann doch wieder hochgefahren.
allerdings ob er nicht von iregdnwas zerfressen ist kann ich nicht sagen, zumindest ist was faul, wenn plötzlich währendd es betriebes die Schutzprogramm abstürzen.
Übrietgns kettes mal hatte mein PC einen Freeze auf dem Desktop.
Kann das damit zusammenhängen?
Was soll ich eurer meinung nach tun, weil ob der Virenscnanner noch rund läuft bezweifel ich amcl stark, wenn er sich nimmer starten lässt.
Winsows 7 will ihn zumindest immer über das lösungs-center aktivieren, aber die medlung verschwindet nimmer.

Windows (7) meldet mir gerade, dass Spywaredienste inaktiv sind.
vermutlich hat mir so ein scheiß virus die schutzmechnaismen zerschossen.
Der Avira AntiVir Schutz ist inaktiv und lässt sich im moment nicht starten.
Der Windows-Defender war ebenfalls offline. beim versuch ihn zu starten hängte der sich auf, ist aber letztendluch dann doch wieder hochgefahren.
allerdings ob er nicht von iregdnwas zerfressen ist kann ich nicht sagen, zumindest ist was faul, wenn plötzlich währendd es betriebes die Schutzprogramm abstürzen.
Übrietgns kettes mal hatte mein PC einen Freeze auf dem Desktop.
Kann das damit zusammenhängen?
Was soll ich eurer meinung nach tun, weil ob der Virenscnanner noch rund läuft bezweifel ich amcl stark, wenn er sich nimmer starten lässt.
Winsows 7 will ihn zumindest immer über das lösungs-center aktivieren, aber die medlung verschwindet nimmer.