Perry
Software-Overclocker(in)
Ich sehe auch Linux nicht als Alternative zu Windows, nicht bei meinem Nutzungsverhalten.
Ich nutze meinen PC als Blue Ray Player und es gibt (soweit ich weis) keine Software die das unter Linux schafft, auch Ist Open Office sehe ich nur bedingt als Alternative, da ich an und an Dokumente für die Arbeit daheim bearbeite und MS Office Manchmal Probleme mit Dateien aus Open Office hat.
Das viele meiner Spiele nur unter Windows laufen, mal ganz außen vor gelassen.
Ich nutze meinen PC als Blue Ray Player und es gibt (soweit ich weis) keine Software die das unter Linux schafft, auch Ist Open Office sehe ich nur bedingt als Alternative, da ich an und an Dokumente für die Arbeit daheim bearbeite und MS Office Manchmal Probleme mit Dateien aus Open Office hat.
Das viele meiner Spiele nur unter Windows laufen, mal ganz außen vor gelassen.

Vor den Viren, die kein Scanner erkennt, ist man dann eh nicht gefeit (ohne andere Methoden, was auch immer für welche). Also was ist dann dein Tipp?

Ändert nur trotzdem nichts daran, dass die Gefahr mit Virenscanner kleiner als ohne ist. Einfach weil man sich nicht jeden x-beliebigen Mist einfängt, den gängige Scanner recht gut erkennen.