Hallo zusammen.
Ich spiele auf der Xbox mehr oder weniger professionell fps und bin nun auf der Suche nach dem "besten" 120hz Monitor.
Mir ist nun der Viewsonic in den Sinn gekommen da er im Gegensatz zu vielen anderen Monitoren LED Backlight besitzt.
Was ist mir Wichtig?
Wie man sich schon denken kann brauche ich den Monitor nur zum gamen!
Für Bildbearbeitung und Filme bin ich schon versorgt.
- 120hz " müsste die Xbox360 ja unterstützen?!"
- sehr sehr sehr geringen input lag "gibt es schon Erfahrungen?"
- und sonst alles was ein gamer Herz höher schlagen lässt!
Ich kenne mich nicht wirklich gut aus darum kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Wichtig ist mir eigentlich das jemand Antwortet der wirklich Ahnung habe da ich mit Antworten wie "ich hab den Monitor und der is supi" einfach nichts anfangen kann
Weiss auch jemand ob es input lag Unterschiede zwischen VGA DVI oder HMDI gibt?
Bis jetzt bin ich in dem glauben die Xbox360 einfach auf native Auflösung anzuschließen dh mit HDMI Kabel und 1920x1080 Auflösung.
Wenn noch Infos meinerseits benötigt werden einfach fragen!
lg Julien
Ich spiele auf der Xbox mehr oder weniger professionell fps und bin nun auf der Suche nach dem "besten" 120hz Monitor.
Mir ist nun der Viewsonic in den Sinn gekommen da er im Gegensatz zu vielen anderen Monitoren LED Backlight besitzt.
Was ist mir Wichtig?
Wie man sich schon denken kann brauche ich den Monitor nur zum gamen!
Für Bildbearbeitung und Filme bin ich schon versorgt.
- 120hz " müsste die Xbox360 ja unterstützen?!"
- sehr sehr sehr geringen input lag "gibt es schon Erfahrungen?"
- und sonst alles was ein gamer Herz höher schlagen lässt!
Ich kenne mich nicht wirklich gut aus darum kann ich mich einfach nicht entscheiden.
Wichtig ist mir eigentlich das jemand Antwortet der wirklich Ahnung habe da ich mit Antworten wie "ich hab den Monitor und der is supi" einfach nichts anfangen kann

Weiss auch jemand ob es input lag Unterschiede zwischen VGA DVI oder HMDI gibt?
Bis jetzt bin ich in dem glauben die Xbox360 einfach auf native Auflösung anzuschließen dh mit HDMI Kabel und 1920x1080 Auflösung.
Wenn noch Infos meinerseits benötigt werden einfach fragen!
lg Julien
?