Pseudoephedrin
Volt-Modder(in)
UPDATE: Mantle zerstört DirectX im FPS Vergleich.
Achtet auf die FPS ab 45 Sek, wenn es zu DirectX switcht.
Next-gen strategy game engine lets you control an army of 5,000 units at one time
Dafuq
Das ist ja abnormal 
UPDATE: Mantle zerstört DirectX im FPS Vergleich.
Next-gen strategy game engine lets you control an army of 5,000 units at one time
Das ist ja abnormal 
Das ist doch alt, die Folie mit Mantle 3x so schnell wie DX wurde schon vor mindestens einer Woche geleakt![]()

Stimmt, Video ist neu (wurde mir zuerst wegen NoScript nur nicht angezeigt ^^).Also das Video in dem Link kannte ich nicht, du etwa?![]()

Und jetzt bitte nochmal mit einer CPU die mit der 290X nicht schon sowieso vollkommen überfordert istEdit: BF 4 Mantle http://i.imgur.com/8tf2zwH.png
38 FPS vs 55 FPS, Hardware seht ihr auf der Folie.
, ich mein A10-7850K + 290x ist für mich total sinnbefreit.
Wenn meine 7850 in so nem Spiel ne 780Ti schlägt, lach ich mich kaputt.![]()

"Zerstören" triffts da ausnahmsweise!!!! wirklich sogar, und ich versuche mich mit solchen Superlativen normal zurück zu halten, aber ~8-16 FPS vs 40-60 FPS ist halt schon abartigUPDATE: Mantle zerstört DirectX im FPS Vergleich.

Das Video ist neu...Das ist doch alt, die Folie mit Mantle 3x so schnell wie DX wurde schon vor mindestens einer Woche geleakt![]()

Wie kommste denn bitte auf die Idee?Wobei Mantle IMHO nach dem bisher bekannten Daten GPGPU Berechnungen wesentlich effizienter erledigen können müsste als openCL.
Ja, es ist noch sehr viel konjunktiv dabei.

Weil ich mit Mantle wesentlich einfacher Prefetchen sollen könnte. Nun ja, genaues wird sich erst mit einer frei verfügbaren API, bzw einer Dokumentation davon zeigen.Wie kommste denn bitte auf die Idee?![]()