Video-Special zu Star Citizen: Warum ein Fan 1.500 US-Dollar ausgibt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Special zu Star Citizen: Warum ein Fan 1.500 US-Dollar ausgibt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video-Special zu Star Citizen: Warum ein Fan 1.500 US-Dollar ausgibt

Was bin ich dann? Dupa-Dupa-Dupa-Mega-Nerd-Fan :D?
Aber ich kann ihm so beipflichten.

Zuletzt bearbeitet:
Na ich kann Ihn schon verstehen. SC ist auch mein TRAUM GAME. Hoffe es wird kein Alptraum.
Man sieht sich in Star Citizen.

Grand Admiral Rohal (bekommt man dann ab 2500 dollar) :-)

PS: Ja total verrückt!

Zuletzt bearbeitet:
Mal provokativ ausgedrückt: Besser einer der 1500€ in Star Citizen investiert, als 25 User die EA und co. 60€ in den Rachen werfen. :devil: Ich bin wirklich müde von dem Serieneinheitsbrei und würde mir wünschen wenn wieder mehr Entwickler den Mut hätten Qualität über Quantität zu stellen.

Mal provokativ ausgedrückt: Besser einer der 1500€ in Star Citizen investiert, als 25 User die EA und co. 60€ in den Rachen werfen. :devil: Ich bin wirklich müde von dem Serieneinheitsbrei und würde mir wünschen wenn wieder mehr Entwickler den Mut hätten Qualität über Quantität zu stellen.

Das wird auch wieder passieren, sobald bei den Entwicklern Spaß im Vordergrund steht und nicht Geld

Wow schön das es noch Leute gibt die soviel Geld für ihr Hobby haben.
Hoffe das Spiel wird kein Reinfall.
In letzter Zeit wurden zuviel Spiele zu hoch gehypt nur um dann tief zu fallen.

dämlich ist er sicherlich nicht, arbeitet als Programmierer, weiß wovon er redet du kann sich das auch leisten.
wenn schon 44 Millionen Dollar gesammelt wurde, dann soll es schon etwas vernünftiges daraus werden.

Schon krass. Wenn ein PC Game es wagt 60 oder 70 € zu kosten dann gehen die Gamer an die Decke, aber bei Star Citizen macht das keinem etwas aus. :ugly:
Kriegen diejenigen die beachtliche Summen in das Projekt hinein investieren wenigstens das Game am Ende geschenkt?

Schon krass. Wenn ein PC Game es wagt 60 oder 70 € zu kosten dann gehen die Gamer an die Decke, aber bei Star Citizen macht das keinem etwas aus. :ugly:
Kriegen diejenigen die beachtliche Summen in das Projekt hinein investieren wenigstens das Game am Ende geschenkt?

Das Game bekommste bereits ab nen recht günstigen Pack geschenkt. 30€ kostet es.
Bei solchen Summen hast du natürlich noch einige andere Dinge, je nachdem welches Pack du gekauft hast. ;)

auch ich bin in den Regionen unterwegs bei SC,

aber ich hab da ja nichts gekauft, sondern ich unterstütze die Entwicklung des Spiels mit dem Geld

Wenns schief geht, geht's halt schief... aber ich finde bereits die Idee wunderbar.

Ownz

ich glaube du hast das noch nicht so ganz verstanden....

Ja klar Mazrim_Taim, HIV, ungewollte Schwangerschaft, Strafanzeigen wegen einer Schlägerei und so weiter... aber ich hab die Ironie verstanden, geb dir vollkommen recht. :daumen: Tatsache ist aber wohl eher das Leute, welche genug Geld haben soviel in StarCitizen zu "buttern", wohl eher genug davon haben beides zu machen. ;) *hust*

is doch ok dass er das macht...wenn er das spiel so unterstuetzen will...andere kaufen sich jeden tag 1-2 schachteln zigaretten....da sagt auch keiner...*so bescheuert muss man erstmal sein ;)*
und 1500$ ist ja nicht soo viel...

Zurück