• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Video-Quiz auf der Heft-DVD

Würdet ihr bei einem Video-Quiz (Gewinnspiel) auf der Heft-DVD mitmachen?

• Ja, für ein Video-Quiz würde ich die DVD-Ausgabe kaufen, wenn es hochwertige Preise zu gewinnen gibt

Stimmen: 50 13,4%
  • Ja, für ein Video-Quiz würde ich die DVD-Ausgabe kaufen, auch wenn es keine Preise zu gewinnen gibt.

Stimmen: 5 1,3%
  • Ja, ich kaufe ohnehin die DVD-Ausgabe und würde bei einem Video-Quiz teilnehmen.

Stimmen: 158 42,2%
  • Nein, ich würde trotzdem die Magazin-Ausgabe kaufen.

Stimmen: 110 29,4%
  • Keine Angabe/weiß nicht

Stimmen: 51 13,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    374
  • Umfrage geschlossen .
1. Magazinabonent
2. Nein, ich kaufe mir nicht extra ne DVD Ausgabe egal was da dabei ist darum hab ich auch kein DVD Abo mehr

ich würde das nicht von einem quiz, sondern vom anderen inhalt der DVD abhängig machen.

[x] Ja, ich kaufe ohnehin die DVD-Ausgabe und würde bei einem Video-Quiz teilnehmen. ->Abo ;)

Ich mache nie Gewinnspiele mit !
Und trotzdem kaufe ich mir PCGH schon Jahrelang ;)

Zuletzt bearbeitet:
würde auf alle fälle mitmachen, aber ob ich die dvd kaufe hängt von den restlichen inhalten ab.

Wiso kaufe ich eigendlich immer die magazin version,geiz ? nein, einfach weil mir die FVvollversion schon in der PCa dabei waren.
macht mal eine show wie die PCAction etwas was eine DVD aussergewöhnlich macht.Bsp "rettet meinen rechner" oder geht mal die Spieletest der anderen redaktionen .aus hardware anforderungs sicht an.Und was man verbessern kann.die modifikationen mit auf DVD.
aufklärungs videos, wie mal eine umfrage stellen ,16-9 FullHD besitzer mit einen 22Zoll gerät stellt ihr wirklich 1920-1080 aufn deskop ein ?Oder wie gut siehst du, ein spiel auf den 22 fulhd ?
Die texturen und figuren werden ja kleiner.
Oder mal die vollversion als download link einsetzen, wenn der platz nicht reicht.

Lol - Also die Pollauswahl ist echt dürftig.
Ich würde die DVD-Ausgabe bestimmt nicht wegen eines läppischen Video-Quiz kaufen.
Aber da ich das Magazin normalerweise immer mit DVD kaufe, kaufe ich das Quiz natürlich mit, ob ich es will oder nicht.
Teilnehmen werde ich wahrscheinlich nicht.

Ja,kaufe ohnehin die DVD Ausgabe, (Abonnent).Doch irgentwie wäre es nicht OK,wenn Leute an dem Quiz nicht Teilnehmen könnten,weil sie beispielsweise Abonnent des Magazins sind.LG panik

Zitat:"Lol - Also die Pollauswahl ist echt dürftig.
Ich würde die DVD-Ausgabe bestimmt nicht wegen eines läppischen Video-Quiz kaufen.
Aber da ich das Magazin normalerweise immer mit DVD kaufe, kaufe ich das Quiz natürlich mit, ob ich es will oder nicht.
Teilnehmen werde ich wahrscheinlich nicht."

sehe ich auch so (Abo)

Zurück