[Video-How-To] Lüfter sleeven

AW: [Video-How-To] Lüfter sleeven

das Video ist nice aber wird sleeven nicht englisch ausgesprochen sprich nicht sliven sondern släven?? aber ansonsten nice. Wenn das Sach nicht so teuer währe würde ich auch machen^^
Gerade "sliven" ist englisch ausgesprochen ;) man sagt ja auch "inglish" und nich "änglish" auf englisch ;)

MfG

Danke für das viele positive Feedback, evtl mach ich noch eins für SATA...

Wie ist das denn bei den PCI-E Stromkabeln also 8 oder 6 Pin, muss man da jedes Kabel einzeln slevven oder macht man da iwi auch alle zusammen??

Du kannst auch alle zusammen machen, brauchst dann halt enen größeren Sleeve. :)

mfg, Shibi

jop so siehts aus...

für einzel sleeving ist mir pers das sleeve etwas zu überdimensioniert, sodass ich dazu tendiere 2 adern zusammen zu sleeven, oder eben direkt nur ein großes sleeve zu verwenden...

Schau einfach in meinem HowTo unter Punkt 3 nach. :)
Da stehen verschiedene Sleevesorten, welche größe du für was brauchst etc.

Oder schau einfach mal auf MDPC-X. :)

mfg, Shibi

Wofür brauchst du denn "alle" größen? Welche größe fehlt dir denn? Wenn du da eine Packung bestellst bekommst du 3 verschiedene größen, ich hab mit so einer Packung meinen kompletten PC gesleevt und wenn ich ehrlich bin habe ich keine Größe vermisst. Ist für alles die richtige Größe dabei. :)

mfg, Shibi

Hab das Video jetzt in mein HowTo eingefügt. :)
Man findet es am Ende des Punktes "Lüfterkabel sleeven".

mfg, Shibi

Thx!!!

hmmm hier im forum steht im videofenster "we're sorry, but this video is no longer availible", auf yt gehts aber... wer hat das gleiche prob???

Zurück