Cryonics
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Okey dann setz ich den Bodenlüfter als 2ter Lüfter in der Front ein
(Ich könnte aber auch am Boden einen Luftfilter einsetzen, der von unten nach oben kühlt, die zwei Decklüfter die "erwärmte" Luft wieder aus dem Gehäuse raus befördern)
Zu der Lüftersteuerung : Gute Idee mt der BitFenix Recon, aber die lässt sich nur in 100er Schritten einstellen. Werde sie aber trotzdem holn
Noch ne Frage zur CPU, ich hab ja den Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz + Alpenfön K2 ausgewählt, mit welcher "maximal" Übertaktung läuft der CPU stabil und unter 70° mit meinen installierten Lüftern ? [Ich kann ja noch weitere Lüfter bei mir einbauen
] (Hab gesehn dass du deinen i7-3370K auf 4,5 GHz übertaktet hast und 4 Fans in der Nähe des CPUs installiert hast
)
MfG Cryonics
(Ich könnte aber auch am Boden einen Luftfilter einsetzen, der von unten nach oben kühlt, die zwei Decklüfter die "erwärmte" Luft wieder aus dem Gehäuse raus befördern)Zu der Lüftersteuerung : Gute Idee mt der BitFenix Recon, aber die lässt sich nur in 100er Schritten einstellen. Werde sie aber trotzdem holn

Noch ne Frage zur CPU, ich hab ja den Intel Core i7 4770K 4x 3.50GHz + Alpenfön K2 ausgewählt, mit welcher "maximal" Übertaktung läuft der CPU stabil und unter 70° mit meinen installierten Lüftern ? [Ich kann ja noch weitere Lüfter bei mir einbauen
] (Hab gesehn dass du deinen i7-3370K auf 4,5 GHz übertaktet hast und 4 Fans in der Nähe des CPUs installiert hast
)MfG Cryonics
Das ist das erste, was ich mit einer neuen CPU mache