• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Jetzt ist Ihre Meinung zu Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln
 

unthinkable

PC-Selbstbauer(in)
Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Vielen Dank für das Video, kommt gerade passend weil ich mir den Twin Turbo 2 auch zulegen will und so die perfekte Anleitung hab!

Mfg
 

Scalon

Software-Overclocker(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Sollte der Speicher nicht auch noch Kühlkörperchen bekommen, oder reicht dort der Luftstrom der Lüfter?
 

Gohrbi

BIOS-Overclocker(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

...das sollte wohl sein, denn der Originallüfter/Kühler kühlte die SpaWas ja auch, wie man beim entfernen der Pads sehen kann.
 

ΔΣΛ

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Auf Youtube gibt es massig (auch Deutschsprachige) Anleitungen wie man eine Grafikkarte umbaut, der genannte "vielfache Wunsch" kann also nicht so zahlreich gewesen sein ;)
Scherz beiseite, ist ein sehr gutes Video geworden, hat mir gut gefallen.:daumen:
Ich habe auch einen Wunsch für ein Zukünftiges Projekt, zeigt doch mal wie man einen PC (am besten gleich alles wichtige, also CPU/GPU/Mainboard) auf WaKü umrüstet, diejenige die mit Wasser Kühlen werden auch immer mehr.
 

JanHasenbichler

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Wirklich nettes Video. Alles super erklärt. Habs mir in die Lesezeichen getan, falls ich mal einen Lüfterwechsel vornehmen werde.
Würde mich über weitere solcher Videos freuen, da ich zwar schon einiges getauscht habe, mich aber trotzdem noch nicht an alles rantraue. ^^
 

Killermarkus81

Software-Overclocker(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

ΔΣΛ;5185698 schrieb:
Scherz beiseite, ist ein sehr gutes Video geworden, hat mir gut gefallen.:daumen:
Ich habe auch einen Wunsch für ein Zukünftiges Projekt, zeigt doch mal wie man einen PC (am besten gleich alles wichtige, also CPU/GPU/Mainboard) auf WaKü umrüstet, diejenige die mit Wasser Kühlen werden auch immer mehr.

Kann ich voll zustimmen - die Videos sind Klasse!

Und ebenfalls ja - ich hab auch erst vor kurzem auf Wakü umgestellt - je nach Ausführung, ein sehr teurer Spaß...aber die tolle Optik und vor allem Temperaturen (Ivy dankts) machen die Investition wieder wett...:daumen:
 

poiu

Lötkolbengott/-göttin
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

gibt es eigentlich die Möglichkeit die Original Backplatte weiterzuverwenden, also gibt es GPU Kühler die da passen

Für SpaWas & RAM Kühlung wäre das doch bestimmt von Vorteil, vorallem bei OC?

PS ich glaube das war bei der HD4870 oder 5870, da war es besser die backplatte weiterzuverwenden zusammen mit einem S1 oder so, aber lang her :D

PPS so ein test würde sich dchmal mit der Hydro anbieten :D

http://geizhals.at/de/arctic-cooling-accelero-hybrid-dcaco-v750001-gb-a809358.html

also was besser ist Backplatte oder die kleinen Ram kühlerchen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Cube

Freizeitschrauber(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Super Video;9... kriege ich die geschenkt?:lol::lol:
 

Papa

Freizeitschrauber(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Klasse gemacht, weiter so Jungs.:daumen:
 

kero81

Lötkolbengott/-göttin
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Wahnsinn! Einfach unbeschreiblich Toll wie ihr erklärt habt das man die Schrauben aufschrauben muss! Der Pure Wahnsinn, sowas tolles habe ich noch NIE in meinem ganzen Leben gesehen! UNBESCHREIBLICH!!!:ugly:
 

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
AW: Video-Anleitung: Kühler einer Geforce GTX 680 wechseln

Sagtmal , was ist mit den Speicherkühlern (Vram Phasenwandler Kühler)? Wollt ihr da etwa nix drauf Packen ? o.0
 
Oben Unten