Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

AW: Video: AMD Phenom II mit flüssigem Helium auf 6,5 GHz übertaktet

Nein, tun sie nicht, denn die Intels haben 'nen Coldbug bei etwa -70°C.
Die neuen Phenom2 CPUs haben hingegen keinen, sprich sie funktionieren auch noch weit unter dieser Temperatur.

Das mitm flüssigem Helium war auch mehr eine Demonstration von AMD, um zu zeigen, das der Phenom2 auch mit Etwa 33Kelvin läuft.

Öhm meine Intel machen alle locker -130°C mit.... (E8600)

Nein, tun sie nicht, denn die Intels haben 'nen Coldbug bei etwa -70°C.

Mal nicht übertreiben - Realistisch sind beim E8600 eher -130°C. ;)

Dennoch eine geniale Vorstellung den Pot einfach voll zu machen und in Ruhe zu benchen. Auch wenn die Leistung noch nicht 100% stimmt - super was AMD abgeliefert hat! :daumen:

geil also wenn ich mir meinter wakü so hoch kommen würde aber das geht nur mit extremen kühlmethoden leider aber sau geil:daumen: AMD Rockt

Zum ergebnis: geile sache :D

Zum x86/x64 gemurkse: x86 war bis zum A64 standard, dann kam X86-64 dazu, aber immernoch x86 ;) der einzige x64 prozzi der mir bekannt is is der Intel Itanium (2) un wahrscheinlich noch en par RISC prozzis für supercomputer...

Zum ergebnis: geile sache :D

Zum x86/x64 gemurkse: x86 war bis zum A64 standard, dann kam X86-64 dazu, aber immernoch x86 ;) der einzige x64 prozzi der mir bekannt is is der Intel Itanium (2) un wahrscheinlich noch en par RISC prozzis für supercomputer...

Die hätten einfach X86-kompatibel schreiben sollen, dann hätte sich keiner aufgeregt.:D
Fett, hätte nicht gedacht, dass der PII wirklich so gut geht. Aber was mich viel mehr intressiert: wie siehts mit alltagstauglichen Spannungen und einer guten Luft- oder auch Wasserkühlung aus?

Pah! ich hab einen 6000+ @ 3.4ghz !! :D:ugly:

im ernst:
unglaublich!:daumen:

Die hätten einfach X86-kompatibel schreiben sollen, dann hätte sich keiner aufgeregt.:D
Fett, hätte nicht gedacht, dass der PII wirklich so gut geht. Aber was mich viel mehr intressiert: wie siehts mit alltagstauglichen Spannungen und einer guten Luft- oder auch Wasserkühlung aus?

Ich würde diesen gerne testen. habe ein board wo der drauf kann, aber da fehlt das geld zum kaufen.:(

- - - - \Geiles Video/ - - - -
Muss arschkalt im raum gewesen sein

schonmal Nachts in der Wüste gewesen? :schief:

ich werd jetz auch auf AMD umsatteln..

aber lieber dieses Schuckstück :devil:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - DFI LANPARTY UT 790FX-M2RS

+ 80W Verdichter für den Phenom 2:daumen:

hmm war noch nicht dort.
Gute idee von dir das board mit einem verdichter.
aber anderes board kaufe ich nicht mehr. meins ist auch sehr gut auch bein oc.

Sehr, sehr geiles Video. :daumen: :hail:
Würde mich jetzt mal interessieren, von welcher Produktionswoche die CPU ist. :D

Wieder diese verrückten Skandinavier FETT

Danke AMD,

hab ich schon erwähnt, das ich bald einen Pot habe und dann auch einen Deneb??!!
Woher bekomm ich LN2?

Also : Wenn das nicht die Bestätigung ist das AMD wieder voll im Spiel ist weiß ich auch nicht !!! 6,5 Gig !Zwar mit Helium , aber egal !
Ich hab auch den 940 BE drinnen und er läuft bei mir "ohne" VCore Erhöhung locker auf 3,4 Gig !!! Ich hab noch nicht mehr probiert aber ich weiß da geht noch viel viel mehr und er ist noch lange nicht ausgereizt !!! Ich hab Ihn eingebaut und seit dem bin ich mit meinem Rechner mehr als zufrieden ! Natürlich ist vor dem Einbau auf z.B ein aktuelles Bios zu achten damit er problemlos erkannt wird ! Aber das ist ja normal ! Ich sag nur HammerProzessor und danke AMD !
Wer kann(Board und Kohlemäßig) sollte sich Ihn zulegen zumal er Preis-Leistungsmäßig nicht zu schlagen ist !
Schongarnicht von der anderen Fraktion !!! Ätsch

Zurück