• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[VGA] XFX 8800 GTS auf 1.355 MHz RAM-Takt übertaktet

Oliver

Inaktiver Account
[VGA] XFX 8800 GTS auf 1.355 MHz RAM-Takt übertaktet

Ich mache gerade einen Test für die nächste Extreme Print einer Xfx Geforce 8800 GTs (G92), die von Edel-Grafikkarten.de mit einem Wasserkühler ausgestattet wurde. Die Speicher auf der Karte sind der reinste Wahnsinn: 03 Nature, der ziemlich grafikkartenlastig ist läuft mit bis zu 1.355 MHz durch. Die 8800 GTS, die ich zum Launch getestet habe, hat bei 1010 MHz dicht gemacht. Die Xfx hat zwar mit dem Takt Bildfehler, aber zum Benchen gehts noch. 1.300 MHz läuft ohne Bildfehler. Die GPU und Shader lassen sich auch recht ordentlich übertakten. Der komplette Test folgt in der PC Games Hardware Extreme 02/08.

Hier ein Teaser: :)
attachment.php


Nich über die Vcore und die Taktrate der CPU wundern. Das System ist eigentlich mein Wakü-Testsystem.

Diskussionsthread: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=11902
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten