Verzweiflung herrscht! Asus R290x BSoD

Mal davon ab gibt sicher genug Leute die schon 2 defekte Nvidia Karten hatten und dann zu AMD gewechselt sind.
Jop, so wie ich. Wobei es weniger an der Nvidia-Karte sondern viel mehr am Nvidia Chipsatz des Mainboards lag.

Hatte vorher eine GTX 650 drin, mit der ging es wunderbar. Nach dem wechsel zur GTX 660 hat sich das MB schon beim initialisieren der HW aufgehang. MB war damals das Crosshair II. Fand ich auch komisch, GTX 660 inkompatibel mit Nvidia 780a SLI Chipsatz. :ugly: :lol:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den TE verstehen, er hatte 2 mal AMD drin, und die haben nicht funktioniert.
Dann muss es auch mal reichen. Ist doch gut wenn er wieder zocken kann.
Mal davon ab gibt sicher genug Leute die schon 2 defekte Nvidia Karten hatten und dann zu AMD gewechselt sind.

Er hatte eine 290X, dazu die Asus die bekannterweise oft Probleme bereitet.
 
:lol: was ist denn hier los, ich hab vorhin schonmal geschrieben --> wenn er 2 Nvidias gehabt hätte die nicht gehen, und dann ne AMD nimmt die funzt --> ist das Ergebnis das Gleiche, nämlich "Problem gelöst".:daumen:
Du siehst überall nur noch fanboys, kann das sein?;)
 
Zurück