Flexsist
Software-Overclocker(in)
Jop, so wie ich. Wobei es weniger an der Nvidia-Karte sondern viel mehr am Nvidia Chipsatz des Mainboards lag.Mal davon ab gibt sicher genug Leute die schon 2 defekte Nvidia Karten hatten und dann zu AMD gewechselt sind.
Hatte vorher eine GTX 650 drin, mit der ging es wunderbar. Nach dem wechsel zur GTX 660 hat sich das MB schon beim initialisieren der HW aufgehang. MB war damals das Crosshair II. Fand ich auch komisch, GTX 660 inkompatibel mit Nvidia 780a SLI Chipsatz.

MfG
Zuletzt bearbeitet:



und der nVidia-Karte^^
