eternal_doomer
Kabelverknoter(in)
Danke für die Informationen . 

)
Ok gut - danke dass du es nochmal erwähnt hast - werde ich berücksichtigen.Ne, bei der P2 war irgendwas weswegen sie nicht empfehlenswerter ist als die p1.
Jetzt frag mich mal was das war...
Jupp, die P2 hat keinen DRam Cache.

Das ist richrig. Die P2 nutzt TLC Speicher, die P1 nutzt QLC. Wobei man sagen kann, dass das eigentlich egal ist.nicht die Art Speicher verbaut wie in der Samsung QVO
.gif)

techjunkies.blog
Nimm halt Kabel![]()
Angreifbare Logitech-Tastaturen: Antworten auf die dringendsten Fragen
Was muss man bei kabellosen Tastaturen und Mäusen von Logitech jetzt beachten? Wie gefährlich sind die Lücken? Unsere FAQ beantworten die häufigsten Fragen.www.heise.de

Und was willst du damit sagen/fragen?![]()
ATX oder mATX (Micro-ATX): Unterschiede der Mainboard-Formfaktoren
Vergleich der Mainboard-Formfaktoren: ATX oder mATX (auch Micro-ATX, µATX)? Grundlegende Unterschiede sowie Tipps zur Mainboard-Wahl ATX / mATX!techjunkies.blog

Das ist aber oft so. Bei dir ist noch Luft genug ^^Da ist gut Luft im Gehäuse , aber neben dem CPU Kühler sieht es ein bisschen knapp aus.
)Luft ist in deinem Fall eigentlich kein Nachteil, eher ein Vorteil. Dadurch kann die Luft besser zirkulieren und du hast niedrigere Temperaturen = weniger Lautstärke!Da ist gut Luft im Gehäuse , aber neben dem CPU Kühler sieht es ein bisschen knapp aus.
Ich glaube ich hab auch inzwischen den “großen Bruder” vom Mainboard entdeckt!

Das liegt auch am "schlafenlegen".