• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Vertraut ihr schottensoft.de

Vertraut ihr schottensoft.de?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

zweilinkehaende

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich wollte mir Windows für meinen neuen PC holen und habe gesehen, das schottensoft.de
die Ultimate-Variante, die mit Virtualisierung ganz praktisch wäre, für 84€ verkloppt.
Alle anderen verlangen 130€ oder mehr.

Also würdet ihr schottensoft vertrauen?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Auch bei Home-Premium sind die am billigsten und Ultimate wäre mit Power-Shell und XP-Virtualisierung,
mehr Einstellungsmöglichkeiten für Benutzerrechte, usw. schon nicht schlecht.
10€ wärs mir wert

Naja Home kostet 70€^^

@TE

Die haben aber nur ne 32bit Variante. 64bit wäre besser^^

Achja den XP-Mode hat auch Professional.

Viele Spiele, Civilisation IV bspw., laufen bei mir nicht unter 7, deswegen wäre die Virtualisierung nicht schlecht,
und Laufwerksverschlüsselung ist auch nicht ganz schlecht (jedenfalls wenn man gewisse paranoide Züge hat
(Jaja, für die ganz privaten Dinge gibts Privatix))
Professional kostet genausoviel.
Das mit 64 Bit stimmt, aber es geht ja auch um deren 7 HP Angebot

Ich hab die ultimate version. Trotzdem bringt sie dir in sachen virtualisierung nicht bei jedem spiel etwas. Also vertrau nicht darauf das jedea spiel laufen wird.

wenn du ultimativ sparst warum net...wichtig ist ne 64er version, home reicht eigentlich vollkommen aus !!!!

aber wenns so billig dort ist , dann ist win 8 nicht mehr weit:devil:

Die Ultimate gibts da eh nur als 32bit Version, ist also Banane.
Kauf dir Home Premium 64bit, kostet nur 68€.
Das Dilemma ist aber, wie es mit Versand aussieht, wenn die Versandkosten 12€ betragen und die Software am Ende 80€ kostet, kannst du dir das auch sparen und dort Sieben kaufen, wo du auch die Hardware kaufst.

NEIN FINGER WEG!!!!!!!!!!Nur PROBLEME!!!!!!!!!!Bestellungen kommen nach Wochen falsch oder garnicht...Geld was man überwiesen hat im vorraus bekommt man nur mit Anwalt oder mit Strafanzeige zurück :-/ schaut in weiteren Foren da steht alles beschrieben, wie schlecht schottensoft.de ist :-(
Ich wollte mir Windows für meinen neuen PC holen und habe gesehen, das schottensoft.de
die Ultimate-Variante, die mit Virtualisierung ganz praktisch wäre, für 84€ verkloppt.
Alle anderen verlangen 130€ oder mehr.

Also würdet ihr schottensoft vertrauen?

NEIN FINGER WEG!!!!!!!!!!Nur PROBLEME!!!!!!!!!!Bestellungen kommen nach Wochen falsch oder garnicht...Geld was man überwiesen hat im vorraus bekommt man nur mit Anwalt oder mit Strafanzeige zurück :-/ schaut in weiteren Foren da steht alles beschrieben, wie schlecht schottensoft.de ist :-(

Joa liegt ja schon Jahrzehnte zurück ;)
Danke denn noch für den Hinweis!

Zurück