KILLTHIS
Software-Overclocker(in)
Vertragsverlängerung - Welches Handy?
Aloha Jungs!
Ich habe heute meine Mitteilung erhalten, dass ich mir nun für die Vertragsverlängerung ein neues Handy besorgen kann. Allerdings bin ich mit Handys / Smartphones nicht wirklich bewandert und brauche daher fachmännischen Rat.
Zur Auswahl stehen:
Wie gesagt, ich verstehe nicht viel von Smartphones, weshalb ich erst mal alles hier hereinpacke. Über jeden Rat bin ich sehr dankbar. Ich bin kein großer Handy-Fetischist, aber ich möchte dennoch, wenn ich schon die Möglichkeit habe, nicht irgendeinen Unfug nehmen.
MfG
KILLTHIS
Update 1: Die Fett markierten kommen in die engere Wahl.
Aloha Jungs!
Ich habe heute meine Mitteilung erhalten, dass ich mir nun für die Vertragsverlängerung ein neues Handy besorgen kann. Allerdings bin ich mit Handys / Smartphones nicht wirklich bewandert und brauche daher fachmännischen Rat.
Zur Auswahl stehen:
- LG P990 Optimus Speed brown
- Samsung i9100 Galaxy S2 black / white
- LG P920 Optimus 3D metal black
- Samsung i9001 Galaxy S Plus black / white
- Sony Ericsson Xperia ray pink / black / gold / white
- BlackBerry Bold 9900 black
- Apple iPhone 4S (verschiedene Größen) <-- Fällt direkt weg, da ich Apples Firmenpolitik nicht leiden kann.
- Sony Ericsson Xperia arc S midnight blue / misty silver
- Nokia Lumia 800 black / cyan
- HTC Sensation XE black with Beats
- Samsung N7000 Galaxy Note 16GB
- LG P940 Prada black
- Motorola RAZR XT 910 black
- Nokia Lumia 710 white-white / black-black / black-fuchsia / black-cyan
- Samsung i9250 Galaxy Nexus titan-silver
- HTC Sensation XL inkl. Beats In-Ear-Kopfhörer white
Wie gesagt, ich verstehe nicht viel von Smartphones, weshalb ich erst mal alles hier hereinpacke. Über jeden Rat bin ich sehr dankbar. Ich bin kein großer Handy-Fetischist, aber ich möchte dennoch, wenn ich schon die Möglichkeit habe, nicht irgendeinen Unfug nehmen.
MfG
KILLTHIS
Update 1: Die Fett markierten kommen in die engere Wahl.
Zuletzt bearbeitet: